ToBi´s BAJA 5B ss

  • AW: ToBi´s BAJA 5B ss


    MAHLZEIT !!! Welche Reifen könnt ihr für Schotter bzw. Kies empfehlen ? Vorallem die nicht gleich zerreißen !!!

    FSK12 = Der gute kriegt das Mädchen

    FSK16 = Der böse kriegt das Mädchen


    FSK18 = ALLE kriegen das Mädchen

  • AW: ToBi´s BAJA 5B ss


    Also in der Kiese fahre ich die

    Hostile Knobby Nightmare Extra Hart hinten.


    Das sind richtig gute Offroad Reifen (sind nicht umsonst in vielen Shops ausverkauft).


    Vorne hab ich die ProLine Bow-Tie drauf.



    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: ToBi´s BAJA 5B ss


    für hinten hab ich mir die Hostile Knobby Nightmare Extra Hartgeholt und vorne lass ich sie erst mal

    FSK12 = Der gute kriegt das Mädchen

    FSK16 = Der böse kriegt das Mädchen


    FSK18 = ALLE kriegen das Mädchen

  • AW: ToBi´s BAJA 5B ss


    hi


    hab mal ein kleines problemchen beim letzten checken ist mir aufgefallen das mir ein paar schräubchen fehlen diese wurden besorgt!!! mein problem ist jetzt das ich eine schraube zur befestigung der hinterachse nicht festdrehen kann da mir so kleines teilchen fehlt !!finde nur nichts darüber!!wenn man die bauanleitung nimmt dann wäre es auf seite 38 abschnitt 74 montage der hinterachse!!!


    mfg tobi

    FSK12 = Der gute kriegt das Mädchen

    FSK16 = Der böse kriegt das Mädchen


    FSK18 = ALLE kriegen das Mädchen

  • AW: ToBi´s BAJA 5B ss


    Dann ist Dir eine Gewindehülse auf der Heckplatte abgebrochen ????


    Ich würde mir da mit einer Scheibe und Stopmutter weiterhelfen, wirste den Tank rausnehmen müßen.

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: ToBi´s BAJA 5B ss


    Hi Nabend!!! Bekommt man diese Hülsen auch als Ersatzteil nachgekauft???

    FSK12 = Der gute kriegt das Mädchen

    FSK16 = Der böse kriegt das Mädchen


    FSK18 = ALLE kriegen das Mädchen

  • Sind es denn die Hülsen die hausorden, meint? Die mach am besten mal ein Foto... Wenn es die sind hilft nur ne Mutter oder ne neue heckplatte

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: ToBi´s BAJA 5B ss


    Die Hülsen sind eingepresst nimm eine Scheibe 6,8 besser noch Karosseriescheibe und eine Stopmutter M6

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • Genau wird wohl das beste sein es mit ner Mutter zu machen... Wenn es mein baja wäre würde ich mit ne Buchse mit Gewinde drehen und neu einpressen... Aber Mutter is genau so gut... Würde sogar die Scheibe weg lassen dann knallt die Mutter sich noch bissl im Alu fest...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!