Gewittertierchen im TFT Monitor

  • Eben krabbelte mir so ein scheiß Gewittertierchen in den TFT Moitor, ja IN DEN MONITOR, sprich hinter der Schreibe. Da lef das Dreckstück dann auch erstmal ne Weile rum, verschwand in den nicht-sichtbar Bereich und tauchte wieder auf etc. Habe versucht es mit einer grellen Lampe rauszulocken hat aber nicht geklappt. Jetzt eben ist das Fieh ganz spontan gestorben und hängt in meinem Bildschirm rum -.-
    Hatte einer von euch das mal? Klopfversuche habe ich schon gemacht, ebenso Fön und Staubsauger (nu sind wieder alle wach), brachte aber nichts, da mein LG so komische Lüfterschlitze in der Mitte hat...
    Morgen früh, wenn der TFT bzw. die Röhren drin abgekült sind, werde ich ihn nochmal schütteln und drehen... Aber sieht schlecht aus:(
    Wenn das da nicht rausgeht, wird es in absehbarer zeit wohl doch kein neues RC Car geben, sondern einen neuen Bildschirm, fuck :(

  • AW: Gewittertierchen im TFT Monitor


    :D aber deswegen brauchst du doch keinen neuen Bildschirm, die Dinger lassen sich aufmachen mit viel Fingerspitzengefühl.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Gewittertierchen im TFT Monitor


    Ich glaub mein Chinabomber nicht... Keine Schrauben etc... Müsste ich dann "aufbrechen" und dann geht er nicht mehr zu.
    Ich lasse das scheiß Fieh noch nen paar Tage trocken und schüttel ab und an, ggf. fällt es dann runter.
    Jedes Jahr habe ich die Fiecher drin -.- und diesmal ist es geblieben :(

  • AW: Gewittertierchen im TFT Monitor


    So etwas dürfte gar nicht passieren. Da hat der Hersteller wohl geschlampt. Wenn da schon so tierchen rein kommen dann ist das doch bestimmt zugestaubt oder?

  • AW: Gewittertierchen im TFT Monitor


    Zitat von Braadert;181890

    So etwas dürfte gar nicht passieren. Da hat der Hersteller wohl geschlampt. Wenn da schon so tierchen rein kommen dann ist das doch bestimmt zugestaubt oder?


    Du, die heutigen Hersteller erlauben sich doch eh alles. Wenn du mal bei google "Gewittertierchen TFT" eingibst, bekommst du zich tausende Ergebnisse.
    Ich habe das tote Ding aber zum Glück rausbekommen -> bis nächsten morgen gewartet, dass der TFT kalt ist, dann geschüttelt und so gewendet, dass das Tier den kürzesten Weg hat um in den nicht sichtbar Bereich zu rutschen. Dann ein paar mal Sachte auf den Tisch fallen lassen (5 cm) und es war draußen. :):):)
    Heute waren auch beide meiner Fenster voll mit den Fiechern, ebenso der Boxsack und das Bett. WAHNSINN!

  • AW: Gewittertierchen im TFT Monitor


    Jap hat ich auch mal. mitten im Zentrum verendet die Sau.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Gewittertierchen im TFT Monitor


    Ich kenn das auch! Bei mir wars aber der Laptop!!! Ist in der Mitte auf der linken Hälfte abgekratzt!!! Beim sterben hat das Mistfieh auch noch so eine "Schleimspur" hinterlassen!!! Zum Glück war es mein Firmenlaptop! *ggg*

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!