56 Offroad Nassau

  • He freeek aktualisiere mal die Autos und dazugehörigen fahrer

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: 56 Offroad Nassau


    Uuh den Gelben kenne ich. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 56 Offroad Nassau


    Schade Schade,


    @zuendy


    hatte an dem WE leider keine Zeit sonst hätteste mal den Schwarz Matten fahren können :yes:

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • Der hatte schon so alle hände voll zu tun

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • Beitrag von BajaBash ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Japp sind morgen am start! Mein baja ist auch wieder fit...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: 56 Offroad Nassau


    wieviel Uhr ???


    Thomas hast Du jetzt den G290 reed Motor von PredatorOne verbaut ?? Wenn ja würde mich ein vergleich Interessieren.


    P.S.: ich räum mal auf bei mir, wenn Jemand an Teilen Interesse hat kurze PM an mich würde die Teile dann morgen mitbringen.

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: 56 Offroad Nassau


    Zitat von Dj-rush72;182908

    Ja... z.b. meinen reifen zerstören ;) ne quatsch! schade dass du ihn nicht mal etwas mehr testen konntest... so is das halt mit dem modellbau.



    :( Muss mir nächstes Jahr unbedingt auch einen besorgen und einen meiner 1:6er erstmal abstoßen. Den Anderen behalte ich für die Vitrine, oder so. O_o
    Bye the Way.. Hast du evtl. ein Lüfterrad für mich über? :|

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 56 Offroad Nassau


    Zitat von zuendy;186083

    Den Anderen behalte ich für die Vitrine, oder so. O_o


    Eine sehr exotische Idee, den Carbon Breaker / Fighter in eine Vitrine zu stellen, aber nicht ohne.;)
    Ich will dann Bilder sehen!:mrgreen:

  • AW: 56 Offroad Nassau


    Sind das die TGN Side Pipe´s ? und was für eine Kupplung hast Du drin? Welche Übersetzung jetzt die 28/46 ???

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: 56 Offroad Nassau


    Das sind 2 VRC Bigbore unsilenced sidemount ;)
    Kupplung original HPI und die Übersetzung ist momentan 19/55, wird aber noch geändert auf 28/46 oder bissel kürzer :)
    Naja kannst ja gerne mal gegen den "Wahnsinn antreten :D


    Ich bin ab 13 Uhr da, ich hoffe der Alex auch!!! :D

  • AW: 56 Offroad Nassau


    Kannst ja dann auch mal die Tourex Kupplung und den RCMK (OXO Dremel) im meinem testen :roll:


    Hast aber hoffentlich nicht die 8000er Feder drin :oops:


    Ich bring dann mal nee Ersatz Kupplung mit :mrgreen:

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: 56 Offroad Nassau


    Klar is da ne 8000er Feder drin, alles andere is Müll ;)
    Ne neue Kupplung wird Montag noch bestellt :D
    Von der Tourex-Kupplung wurde mir in Kobination mit dem Twin abgeraten....
    Oh hat Oxo deinen Motor gemacht? Top :)
    Welches Reso fährste jetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!