Tipps zum Kauf...

  • Hallo,


    ich möchte mir einen RC Verbrenner zulegen...


    Ich frage mich nur, welche Marke es werden soll ???


    FG, Thunder Tiger, Traxxas,.... Sollte ein Offroader 1/8 - 1/10 , 300 - 500 € oder ein Audi R8 Glattbahner (Traumwagen)


    Habt ihr Tipps anregungen für mich ?!?!


    Verarbeitung, Ersatzteile, Tuning,... Wo stimmt die Versorgung ? ;)


    Habe bisher nur Modelle für die Vitriene gebaut,..aus Plaste :D Bin aber Technisch sehr Interessiert, naja und ein Finger dafür hab ich auch...


    Danke !!!


    mfg Christian

  • AW: Tipps zum Kauf...


    Pitö schön!


    Manchmal geht es leider einfach unter, da kann man aber auch mal nachharken.


    Sarkasmus kannste aber stecken lassen! Da hab ich dann auch keinen Bock mehr. Es ist schließlich alles Freizeit hier und die gibt's nunmal auch nicht geschenkt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Tipps zum Kauf...


    Du scheinst ja zu den etwas ungeduldigeren zu gehören, nungut...
    Manchmal musst du hier aber schon etwas warten, denn hier arbeiten keine Bots oder Heinzelmännchen, sondern hier treiben echte Menschen ihr Unwesen und die brauchen etwas Zeit.
    Ich versteh deine Frage jetzt nicht ganz... Du suchst nach guten Marken für Offroad oder suchst ein ganz bestimmtes RC Car Onroad.
    Wieso sollen wir dir jetzt Offroad Modelle vorschlagen, wenn du noch nicht mal weißt ob du in den offroad-Modellbau einsteigen möchtest oder doch eher onroad...:?:
    Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, dir aber etwas helfen...


    Wenn du viele Parkplätze, Industriegebiet, Pylonen zum Strecken bauen etc. hast ist Onroad nicht schlecht. Hast du dies nicht ist onroad nicht so die gute Wahl, denn du brauchst große Plätze und ne Strecke abstecken ist auch sinnvol, denn bei offroad kann man einfach so durch die Gegend bashen, bei onroad ists langweilig ;)


    Hast du viele Felder, freie Rasenstücke, Wälder etc. (gibts eigentlich überall) ist ein Offroader sicher ne super Sache.



    Als Offroader sind der Traxxas Rustler VXL, Kyosho Inferno Neo, Carson King of Dirt, HPI Savage (<-für deinen Geldbeutel) gut geeignet.
    Alle aufgelisteten Modelle sind qualitativ sehr hochwertig (wenig Bastelei) und es gibt beim HPI und beim Traxxas massig Tuningteile.

  • AW: Tipps zum Kauf...



    Super Hilfe !!! danke dir ;)

  • AW: Tipps zum Kauf...


    Kein Problem. Kannst dich ja auch nochmal genau erkundigen und dann eben entscheiden. Wäre super wenn du uns danach noch verrätst für welches Modell du dich entschieden hast, und über einen Erfahrungsbericht des jeweiligen Modells freuen wir uns auch immer ;)
    Danke, dir auch ein schönes Wochenende...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!