RC Gehilfen bei der Olympiade

  • AW: RC Gehilfen bei der Olympiade


    Auf jeden Fall eine witzige Werbung!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: RC Gehilfen bei der Olympiade


    Ich find´s cool!


    [video=youtube_share;6mnkg7bmcE8]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: RC Gehilfen bei der Olympiade


    die spinnen die rö.....ähhhhhh....tommis:twisted:



    ja,neee echt cool und beste werbung für die möglichkeiten unseres hobbys:pirat:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: RC Gehilfen bei der Olympiade


    Nicht schlecht. Aber 10PS soll das wirklich stimmen *kopfkratz*

    • 1:8 Carson - Off Road Fighter II / 3,5ccm Buggy 4WD
    • 1:8 Ansmann - Hogzilla / 4,6ccm Truggy 4WD
    • 1:10 Reely - Carbon Fighter Brushless / Buggy 4WD
    • 1:6 Reely - Carbon Fighter / 30,5ccm Zenoah Buggy 4WD
  • AW: RC Gehilfen bei der Olympiade


    Wow, des ist mir während Olympia gar nicht aufgefallen. Sind die dort einfach nur einfallsreich oder saumäßig faul? ;)
    Ich würde ich mal in kategorie 2 stecken und sowas viel öfter einsetzen. Genial wäre n Bierkasten aus nem Kühlraum auf n RC-Car zu stellen und bei Bedarf fährt mans kurz zum Sofa und wieder zurück! nur die Tür wäre n Problem :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!