leute aus Mecklenburg Vorpommern??

• wünsche euch einen schönen sonntag.

bin schon seit einigen tagen hier im Forum.

nun meine Frage gibt es auch leute die aus Ddiesem Bundesland kommen , die sich dann mal treffen würden.

sind hier überhaupt welche hier oder bin ich ein exot ? bitte hier oder PN melden danke.

• AW: leute aus Mecklenburg Vorpommern??

Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern

Wir sind als Verein aus einer Interessengemeinschaft hervorgegangen und wollten nun nach einigen Jahren ohne feste Strecke, dass Thema mal richtig angehen.

Herausgekommen ist eine noch nicht ganz finale Ofrroadstrecke auf 6.000m² in Broderstorf bei Rostock. Sie ist für den Maßstab 1:5 ausgelegt, jedoch können alle weiteren Maßstäbe auch darauf bewegt werden.

Weiterhin ist es bei genügend Bedarf möglich, in einem ungenutzten Bereich des Gländes einen Crawler Parcours zu errichten. Flächenfliegen und kleinere Helis finden auch einen Platz bei uns.

Gruß Helly

Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

hey helly09,

das hört sich doch nicht schlecht an.

nur ist es für mich ein bischen zuweit weg um mal vorbei zukommen.

dann müsste ich wirklich schon echt in der ecke um rostock was zu tun haben, was ich leider nicht habe.

Bei uns sind auch Leute aus Neubrandenburg , die kommen öfters mal vorbei .

Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

Meld Dich mal bei uns an . Da gibs sogar ne Strecke bei euch in NB ist privat

gibt's in neustrelitz nicht auch eine?

bei uns in prenzlau ist auch eine, hab sie mir am samstag mal angeschaut, ist ziemlich vernachlässigt worde, aber man sieht zum teil noch den streckenverlauf...

ja davon weiß ich auch, arbeitskollege, is nen modellflieger, aber meinte da soll auch nen rc rennstrecke so sein.ich schau mal bei google maps, vllt sieht man das;)

also mein arbeitskollege meinte die strecke soll bei den heizkraftwerken in neustrelitz da wohl sein und da solln wohl auch meist immer welche da sein

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!