T Rex von Hobby King

  • Hi Jungs ich habe gestern Abend jemanden getroffen der einen T Rex von Hobby King gehabt hat.Und ihn dann beim Fliegen zu gesehen ,wir haben uns dann Unterhalten und er sagte mir man bekommt den Helli für 200 Euro Komplett kann das sein also bei Hubschraubern kenne ich mich nicht aus aber 200 das ist ja schon mehr als günstig.Und der einzige Unterschied wäre zu dem Original das HK drauf steht.

  • AW: T Rex von Hobby King


    Für 200 komplett. Also mit Servos und Elektronik? Sicher ein 450er? Die Clone sind zu hundert Prozent baugleich,
    mit den richtigen T-Rexen und teilweise besser aufgestattet.
    Für den normalen Helipikoten reicht so ein Clone voll und ganz.


    Ich hab einen 500er Clone. Bin eigentlich ganz zufreiden damit.
    Meine Mechanik kam 80 Euro, komplett aus Alu und Carbon.
    Allerdings nicht direkt von HK.


    Hab hier auch irgentwo einen Thread dazu aufgemacht.

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: T Rex von Hobby King


    Danke war gerade auf der Hobby King Seite also der Hammer was die Teile Kosten,ich fang jetzt aber nicht mit Heli an wollte nur mal schauen .Aber der hat ein Super Flugbild war gestern sehr Überrascht. .Auch die Verarbeitung was ich gesehen hab alle Achtung.Der Typ ist heute Abend wieder da ist gleich neben meinen Garten werde wieder zu schauen der fliegt super der Typ macht Spaß zu ,zu Schauen.Und Mittag lasse ich wieder mein Holiday durch den Garten fliegen :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!