Ein neuer sagt Hallo

  • Hallo zusammen.
    Enrico hier
    ich gehöre nun seit heut auch mit hier zu.
    Was kurzes zu mir.
    ich bin 30 Jahre alt und bla bla bla.
    zu den interessanten Sachen.
    Modellbau betreibe ich schon ganz schön lange glaube an die 10 Jahre mit muss.
    angafangen mit Truck's M1:16 Womit ich auch schon in Fachzeitschriften abgebildet war.ging es dann weiter zu E-Rennern alle samt fürs Gelände gedacht,weiter zu Großbordellen von FG.wo ich kleine Pokalsiege einfahren konnte sprich immer den zweiten Platz:cool:.
    bis ich wieder meine Leidenschaft den Trucks näher kam.
    hier Endstand in den letzten 6 Jahren Bauzeit ein KW in M1:8 welcher ein Forum Mitglied schon mal sehen konnte.
    Auch Endstand ein FG der über dimension .Ein Riesen Truck mit zwei Motoren ( zusammen 8 PS) im Maßstab 1:5 .der nun ruht .zur zeit Bau ich einen MAN vier Achs mit den teilen zweier Ansman Virus.
    und nicht nur neben bei sondern mitten drin gibt's noch 2 Traxxas Summits einen.Toyo Landi auf cc-01 Basis sowie einen Maverick und bald ein neues E Töftöf Grien freu kaum noch die zeit abwarten könn.


    Ich freu mich immer auf Post und ein wenig schmal Gespräche.
    so nun Jenuch jelesen weiter Schrauben und fahren:twisted:

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Ein neuer sagt Hallo


    das hallo hatten wir ja schon;)


    bin aber auch auf deine modelle gespannt wie oma ennes schlüpper gummi:anmach:


    und truck erfahrung ist auch genau das richtige:mrgreen:


    da noch vor ende des jahres der erste vorstoß meinerseits in diese richtung geplant ist:twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Ein neuer sagt Hallo


    Aha Aha Aha Danke Danke Danke.
    Wat Verstoß? SoSo na da bin ich ja ma jespannt.
    Bilder Kommen Hab zur zeit etwas zeit da Kann ich mich gleich mal bei üben mit allem hier.

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Ein neuer sagt Hallo


    Aha ich nehme an ein Truck?????????Kann ich denn hier Bilder einstellen von meinen !:8 Trucks??
    also einer ist seit diesem jahr fertig .Das nächste Schlachtschiff ist seit einem Jahr im Bau und wenn alles klappt am kommenden We die erste Probefahrt vorm Haus.Testen ob alles passt.
    Nich das ich mich hier gleich von anfang an unbeliebt mache weeste

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Ein neuer sagt Hallo


    1) richtig truck;)


    2) ja sicher kannst du bilder von deinen modellen hochladen ich / wir bitten sogar darum:anmach:


    nur wenn möglich gleich in das richtige unterforum damit die vorstellung des modells nicht unter geht.....

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Ein neuer sagt Hallo


    Mahlzeit...und Herzlich willkommen bei uns.

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Ein neuer sagt Hallo


    Auch von mir ein HERZLICHES HALLO und WILLKOMMEN im Forum!!


    Auf Deine Berichte/Bilder bin ich auchs chon sehr gespannt!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Ein neuer sagt Hallo


    Guten Morgen an alle und Danke für die freundliche Aufnahme hier

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!