Bekomm meinen verbrenner nicht mehr an

  • AW: Bekomm meinen verbrenner nicht mehr an


    Kein Sprit im Tank?!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bekomm meinen verbrenner nicht mehr an


    Glühkerze OK???, Sprit im Vergaser???, Glühkerzenstecker aufgeladen???

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Bekomm meinen verbrenner nicht mehr an


    Ich schätze es liegt an der glühkerze


    Ja sonst bin ich alles durchgegangen


    Und diesmal ist es ein andres Modell nicht dass du denkst ich bin blöd und ein totaler noob :D

  • AW: Bekomm meinen verbrenner nicht mehr an


    na guck doch einfach mal mach die KErze raus und halte sie mal an den Glühkerzenstecker

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Bekomm meinen verbrenner nicht mehr an


    Zitat von morovitz98;185900

    Ich schätze es liegt an der glühkerze


    Ja sonst bin ich alles durchgegangen


    Und diesmal ist es ein andres Modell nicht dass du denkst ich bin blöd und ein totaler noob :D



    ÄÄHHHH...JAAA...NUUU....:O_o:....




    fällt bei so einem post aber schwer...;).....



    ...(nich böse gemeint:mrgreen:)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Bekomm meinen verbrenner nicht mehr an


    Zitat von zuendy;185887

    Kein Sprit im Tank?!


    Göttlich! :)


    Also was bei mir oft ist,
    ich bekomme kein Sprit durchs pumpen rein!
    Gegenhilfe: Normal pumpen dass keine Luft im Spritschlauch ist, Luftfilter ab, Sprit rein (Bis zum Rand) Luftfilter drauf und nun paar mal Gas geben damit der Sprit reinläuft...
    Jetzt normal starten.


    Glühkerze kannste leicht checken, rauß nehmen mit einer Zange an den Zünder halten.
    Sie sollte relativ gleichmäßig glühen. Aber nimm eine Zange besonders bei R5! Bei einer R6 kannste auch die Finger nehmen, werden aber auch sehr heiß. :O ^.-


    Was weiter helfen kann indem ein bissle Gas geben tust beim starten,
    aber nur mit der Funke!!! Niemals wenn der Wagen aus ist >.> Habs einmal gemacht... Was ist passiert? Auto reißt mir aus der Hand und fährt quer über eine Hauptstraße, danach fährst zwischen Fußgängern, fährt gegen eine Mauer!
    Dreht sich um fährt zurück und knallt gegen ein Autoreifen. -> Auuuua :(


    Ich will nicht sagen was alles kaputt war... -.- Da könnte ich kotzen.
    Es war ein Dämpfer! Ein Dämpfer XD Das Teil war auf Halbgas wo ich ihn eingefangen habe :O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!