Kraken RC - X2 Molded Chassis

  • AW: Kraken RC - X2 Molded Chassis


    Heute haben sie mich bei einer Bestellung von DDM übern Tisch gezogen. Haben mir die Versandkosten noch mit verzollt.


    War aber in eile und habe es erst später gemerkt :mad:

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: Kraken RC - X2 Molded Chassis


    Wie jetzt????
    Ich check das bei DDM eh nich... Würde gern da bestellen, hab aber keinen funktionierenden Paypal-Account und hab kein Plan wie das mim Zoll geht :(

  • Ämm also wenn man privat beim Zoll was abholt wird der Versand auch immer mitverzollt... Oder haben die den Versand in Deutschland dir mitverzollt?

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Kraken RC - X2 Molded Chassis


    Ja eigentlich wird er nicht mit verzollt. Problem ist halt, das die Jungs mal clever sein wollten! Versand exorbitant hoch, Preis des Produkte sehr niedrig. Die Chinesen lassen ja da mit sich reden, die sind da nicht so.. Nun ist der Deutsche Zoll ja auch nicht ganz blöde.. und haben dann den Versand einfach immer mit verzollt. Ließ sich ja nicht so richtig ermitteln und den Chinesen ist da nicht zu trauen. ;) Genauso die Aufkleber: Gift und so...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kraken RC - X2 Molded Chassis


    wie hoch war der freibetrag, wenn ich was nach usa oder so versendet habe
    habe ich immer geschenk angegeben, geht aber nur wenn der verkäufer mitspielt
    das blöde c22 oder wie das heisst nervt gewaltig

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: Kraken RC - X2 Molded Chassis


    alles unter 22€ Warenwert ist einfuhrabgabenfrei.


    Liegt der Wert der Waren zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, aber nicht frei von Einfuhrumsatzsteuer , also 19 % des Warenwertes.


    In der Praxis sieht es dann meist bei mir so aus, entweder reist der Zoll meine Brief oder Paketsendung auf und die Post verlangt die Einfuhrsteuer an der Haustür, Oder wie z.b. gestern mußte ich aufs Zollamt fahren und das Päckchen selber aufreisen um Ihnen die innenliegende Rechnung zu zeigen, dann wird direkt die Einfuhrsteuer ausgerechnet und kassiert.


    Es zählt auch z.b. bei Ebay käufen ein ausdruck der Auktion mit Preis und Bild als Rechnung.


    Früher habe ich sehr viele Autoteile ( 1:1 ) aus den USA bestellt da gerade Tunning und Verschleißteile dort meist um 50% günstiger waren oder hier nicht zu bekommen waren. Damals war die Chance 50:50 das der Paketdienst ohne Zoll an der Haustür geklingelt hat was nartürlich Klasse war.
    Heute gehen 100% der Waren über den Zoll.

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!