Eigentlich wollte ich...

  • .. ja dieses Jahr nichts mehr ausgeben und nur noch meine "Restbestände" fertig machen.
    Und eigentlich wollte ich noch einen Benziner aber ich bin da über etwas gestolpert, was mich nun seit meiner Rückkehr ausn Urlaub nicht mehr los läßt..
    Nun nach 2 Wochen habe ich endlich alles an den nötigen Bauteilen zusammen. Eigentlich wollte ich erst darüber berichten, wenn es fertig ist. Aber das wird noch ganz schön lange dauern und ich bezweifel das ich das noch lange durchhalte. Deswegen schonmal vorab ein Pic:


  • AW: Eigentlich wollte ich...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In die Richtung soll es mal gehen. Ich bin selbst gespannt drauf.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Eigentlich wollte ich...


    Wie jetzt, du hast dir einen 3-D Drucker gekauft?


    Oder so was Ähnliches?:O_o:


    Bin gespannt, und warum kaufst du dir immer so ausgefallene Sachen?
    Da steigt doch von uns kein Mensch durch!


    Multicopter, die Ardurinio oder wie das heist, und jetzt wieder so ein futuristischer Einkauf.....;)


    Wie wäre es dann mal mit einem Truck Bausatz, hä???:ironie:

  • AW: Eigentlich wollte ich...


    Mmh warum? Die Multicopter brauchen mal eine optische Aufarbeitung. Mir geht es ziemlich auf die Nerven, wenn ich draußen rumfliege und jeder fünfte mich fragt ob das mit den Kabeln so sein müsste. Tupperdose finde ich blöd und so. Irgendwie muss alles stylisch sein, verstehen tue ich es zwar nicht aber ich füge mich dem nun.
    Ein Arduino ist im übrigen hier das Herz des ganzen. Genauso wie auf dem Hexa eins werkelt. Das ganze Zeug greift ineinander. Mal sehen ob ich schon was bis Weihnachten zustande bekomme.


    Und warum ich auf sowas Bock habe, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. =-O

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Eigentlich wollte ich...


    Naja, jeder soll wie er will.
    War nicht anstößig gemeint, eher auf die lustige Art.
    Aber egal, ich verfolge dein Vorhaben!


    Deine Projekte gefallen mir alle, nur könnt ich mir nicht vorstellen so was selbst zu konstruieren.
    Würde mir daher auch keinen Tadel erlauben.

  • AW: Eigentlich wollte ich...


    @ Zuendy


    :twisted:mach du mal ruhig habe da bestimmt ein,zwei,drei....sachen mit denen ich dir dann auf den zündy...äähhhh..er...gehe..:twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Eigentlich wollte ich...


    @ Mc hab das auch nicht so aufgefasst! Weiß das es ehrer lustig gemeint war. Muss mehr mit Smileys arbeiten. :) Hab letztens schon anschiss deswegen bekommen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!