Neuer Baja Clone Hersteller XFS Buggy

  • [ebay]261105634765[/ebay]


    Technische Details:


    29ccm Motor
    2-Takt-Benzin-Motor
    Kühlung: Luftgekühlt
    Drehmomment 1.75 Nm / 10000 U.p.M
    Power: 1.62 K.W / 10000 U.p.M
    Heckantrieb
    Stahlrollkäfig
    Gasservo: 15kg
    Lenkservor: 22kg
    Reifenbreite vorne / hinten: 395mm / 400mm
    6V 2000mAh NiMH Aufladbare Batterie
    2.4G 3CH Transmitter
    Standard Auspuff
    Hinterradbremse
    Heckantrieb
    Aluminium-Legierung Differential
    Offroad Reifen
    Dogbone 9mm
    6mm Shock Aufhängung
    Stahlkäfig
    Reifenspur Vorne: 395mm
    Reifenspur Hinten: 400mm
    Radstand: 570mm


    Maße


    LxBxH: 817x480x255mm

  • AW: Neuer Baja clon hersteller XFS Buggy


    Schaut zumindest schon mal Chike aus :)

    • 1:8 Carson - Off Road Fighter II / 3,5ccm Buggy 4WD
    • 1:8 Ansmann - Hogzilla / 4,6ccm Truggy 4WD
    • 1:10 Reely - Carbon Fighter Brushless / Buggy 4WD
    • 1:6 Reely - Carbon Fighter / 30,5ccm Zenoah Buggy 4WD
  • AW: Neuer Baja clon hersteller XFS Buggy


    schaut mal auf den Preis.... viel zu viel für das teil dann kannst auch gleich ein Orginal kaufen

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Neuer Baja clon hersteller XFS Buggy


    Steht ja auch Preisvorschlagen. Da kann man mal einen hunderter runter gehen.
    Eigentlich müsste man sich den mal live ansehen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Neuer Baja clon hersteller XFS Buggy


    Interessant wäre ja auch die Frage: Ist es wirklich einer Neuer, oder der Gleiche (Rovan/KM) und nur umgelabelt?!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Neuer Baja clon hersteller XFS Buggy


    Nee, die HPI Bauteile sind bei der Produktion anders aufgehangen. Hatte DJRush mir mal an den Modellen gezeigt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Neuer Baja clon hersteller XFS Buggy


    Fakt ist da noch lange nix, solange man da keine größeren Tests gefahren hat. Da die Teile aber gleich aufgebaut sind und sehr ähnliche Materialdicken vorliegen, müssen sie zwangsläufig unter ähnlichen Bedingungen das gleiche Schicksal teilen.


    Nur war des nicht die eigentliche Frage. Die eigentliche Frage war: Ist es wirklich einer Neuer, oder der Gleiche (Rovan/KM) und nur umgelabelt?! Baja dürfen sie den ja eigentlich nicht nennen, da nun HPI druck macht. Seitdem der Absatz für die Clone erheblich steigt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Neuer Baja clon hersteller XFS Buggy


    naja .... 210 Euro teurer als der standart Km ist schon heavy...zumal ich auf denn bilder nur nen alukäfig und nen billig heckdom sehen konnte.
    Funkanlage müsste man mal sehen.

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Neuer Baja clon hersteller XFS Buggy


    unten drunter seh ich gleich noch einen:
    [ebay]120991970976[/ebay]

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Neuer Baja clon hersteller XFS Buggy


    dann würde ich lieber den Rovan.... und den rest vom Geld :arrow: teile für´s Car^^


    Technische Details:

    29ccm Motor
    2-Takt-Benzin-Motor
    Kühlung: Luftgekühlt
    Drehmomment 1.75 Nm / 10000 U.p.M
    Power: 1.62 K.W / 10000 U.p.M
    Heckantrieb
    Stahlrollkäfig
    Gasservo: 15kg
    Lenkservor: 22kg
    Reifenbreite vorne / hinten: 395mm / 400mm
    6V 2000mAh NiMH Aufladbare Batterie
    2.4G 3CH Transmitter
    Standard Auspuff
    Hinterradbremse
    Heckantrieb
    Aluminium-Legierung Differential
    Offroad Reifen
    Dogbone 9mm
    6mm Shock Aufhängung
    Stahlkäfig
    Reifenspur Vorne: 395mm
    Reifenspur Hinten: 400mm
    Radstand: 570mm

    Maße

    LxBxH: 817x480x255mm


    Rot ???

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Neuer Baja clon hersteller XFS Buggy



    um zum eingentlichem thema zurück zu kommen...
    wenn man ihn für 500 oder 550€ bekommt wäre es eine überlegung wert denke ich... ob er nun genau so gut hällt wie ein KM oder HPI zeigt sich erst in der praxis...


    was ich auf den ersten blick gut finde:
    hinten sind knobbys drauf!!!:anmach: endlich...der erste ders gerafft hat das kein mensch die multipin fahren will... und direkt paar schöne beadlook felgen! 1a wenn se halten... auspuff ist auch direkt was brauchbares drauf... nurnoch durchsägen und mit nem gummi verbinden... fischdose ist ja bekanntlich oberfail... und der ss reso is auch nix leistungssteigerndes... die stahlstreben am heck sind auch ganz nett... schützen den reso... und wie beim KM ein aludiff drin...top!


    was ich nich gut finde: den stahlkäfig... brauch man nur wenn man auf bling bling steht und sich niemals überschlägt... ein überschlag... teil ist krumm... 2. überschlag... rohre reißen....

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Neuer Baja clon hersteller XFS Buggy


    Wenn ich mir den so ansehe wir das ein KM oder Rovan sein. Mit billigsten Tuning-Teilen aufgemöbelt ..................


    Die Reso´s taugen nichts
    Beim 29cc Motor ist der Ärger schon vorprogrammiert
    Knobbys sind weicher wie die Hostile
    Karo wird brechen
    die Servos werden billigste Ware sein


    Ich möchte das Modell nicht schlecht machen,denke auch das man mit dem das Auge des unwissenden erreicht aber günstiger wird es mit Sicherheit nicht werden 1:5er zu fahren.


    Wenn die Kasse nicht für einen neuen reicht würde ich lieber einen gebrauchten FG,HPI oder wenns richtig gut werden soll H.A.R.M. kaufen.

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: Neuer Baja clon hersteller XFS Buggy


    habe von xfs noch nie was gehört, vermute hier eher das einer mit km oder rovan modelle versucht geld zu verdienen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: Neuer Baja clon hersteller XFS Buggy


    warste in leipzig, jop die haben da einen
    ist die gleiche suppe wie bei hpi und so


    wobei der von ce nichts mit dem von hpi gleich hat außer den namen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: Neuer Baja clon hersteller XFS Buggy



    1:5er fahren ist nie "günstig"
    ABER...
    der reso ist 10 mal besser wie die fischdose oder der ss... klar ist er nich mit ner vrc vergleichbar aber besser als nix... bei uns fährt auch einer mit nem 290rc und nem billig reso wie der...
    motor weis man ja ganicht was verbaut ist... mit nem ordentlichem walbro vergaser sollte er gut gehn... das hier ist ein original km motor... läuft 1a: http://www.youtube.com/watch?v=gyw4iDYIu1Q
    die weicheren knobbys fahre ich auch son eine ewigkeit seit dem rcsky treffen... und ich kann nix schlechtes daran finden... auf strasse sind se am end schneller runter... aber dafür sind sie ja nich wirklich gemacht....
    karo wird sehr warscheinlich genau so kacke sein wie beim km... da geb ich dir recht...
    servos müssen überall bessere rein... hpi servos gehen auch schnell kaputt... genau so wie km servos... wobei dj rush fährt immernoch den original ersten gasservo... keine ahnung wie er das gemacht hat :)


    ich würde ihn nach wie vor nem gebrauchtem hpi oder sonstwas vorziehen ;)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!