Hallo aus Niederbayern

  • Ich möchte kurz Vorstellen.
    Ich heiße Ralf, bin Jahrgang 81 und wohne in Straubing.
    Angefangen habe ich mit Modellbau im Jahr 96 mit dem Manta Ray von Tamiya. Nach 2 Jahren hab ich den damals verkauft und legte mir einen Kyosho Pro-XRT zu. Zwischendurch hatte ich von Kyosho den Gruppe C Toyota (diesen: http://www.youtube.com/watch?f…_detailpage&v=fuoQubOyUcs).


    Dann kam ein HPI RS4 Pro (der mit Singlebelt) - befindet sich grade im Neuaufbau. Er bekommt ein eigenes Thema, sobald die ersten neuen Teile da sind.
    Dazu kam mal wieder ein PRO-XRT - einfach genial im Gelände der Truggy.
    So 99 rum kam der RS4 Sport 1 in meinem Fuhrpark - fährt heute noch. Braucht nur neue Riemen.
    2001 oder 2002 kam der Griffin Pro von Academy.
    2003 legte ich mir den TGX MK1 von Tamiya zu.
    Nun nach knapp 7 Jahren Pause kam am Montag mein neuer Buggy an. Der S10 Blast BX von LRP. Wieder 4WD, also zurück zu den Wurzeln.


    Motormäßig setze ich auf meine "alten" Bürstenmotoren. Ich habe diese einfach da und die GenrationX von LRP wirft man nicht weg.:anmach:


    So, wer noch Fragen hat, einfach stellen.

    Kiesgrubenschlampe:
    LRP Twister BX


    Sonntagsauto:
    Team Durango Desc210R

  • AW: Hallo aus Niederbayern


    Von mir auch noch ein Willkommen hinterher. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!