Turnigy 9X bestellen

  • AW: blaues Licht für Turnigy 9X 2,4 Ghz Fernsteuerung


    http://www.hobbyking.com/hobby…_Mode_2_v2_Firmware_.html


    was ist mit der ???

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: blaues Licht für Turnigy 9X 2,4 Ghz Fernsteuerung


    Ja, leider aber nichts im DE Warehouse... keine Lust lange zu warten ...


    Der Umbau auf M2 sollte kein Problem darstellen ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: Turnigy 9X bestellen


    Empfänger gibt's klar. Du brauchst dann aber auch noch eine Sendemodul für diese Fernsteuerung und eine Antenne. Das ist nur das Gehäuse/Display/Elektronik ohne Sendemodul und ohne Antennt.
    Der Umbau von Mode 1 auf Mode 2 ist auch sehr einfach so ein Metallblättchen abschrauben, Spannfeder abziehen und auf die andere Seite stecken.. Im Menü dann von Mode 1 auf Mode 2 umstellen. Nix wildes dabei. Aber ohne Sendemodul.. wenn du das zukaust kommst du dann auch auf deine 100€


    EDIT.: JR-Module heißen die Dinger. Die müssten alle passen: JR-Module bei Ebay

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy 9X bestellen


    Einfach in HK bestellen und etwas Geduld mitbringen.. Irgendwann gewöhnt man sich dran und plant regelrecht vorraus. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy 9X bestellen


    Und das Wetter aktuell lässt ja Wartezeiten erträglich werden ;)


    Unsern rccarfreeek hat sich letzt diese Funke gegönnt: [ebay]170921331710[/ebay]


    Leider aktuell nur diese in Österreich oder halt Hongkong. Menü ist aufgebaut wie bei der Spektrum DX7.

  • AW: Turnigy 9X bestellen


    O_O Ooooh Summensignal....

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy 9X bestellen


    Summensignal ist schon was feines.


    1. Nur ein 3 adriges Kabel vom Empfänger zur FC (Flight Control :P )
    2. Bei Multiwii können ganz einfach AUX 3 und 4 geschalten werden

  • AW: Turnigy 9X bestellen


    Die T7Ah ist doch nur eine 7 Kanäler. Da wird quasi nix mit dem Aux 4?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy 9X bestellen


    Danke Jungs, wird eine 9 Kanälige werden.


    Man kann die Spectrum mit (s)expander erweitern ...


    Aus einem Nachbarforum:
    http://forum.mikrokopter.de/topic-16565.html


    Ja, wenn Ihr mehr als 2 Aux Kanäle verwendet(Crius SE), braucht Ihr ein Summensignal, z.b. einen ppm encoder:


    http://www.rcgroups.com/forums…p=14347844&postcount=2445


    Das funtioniert sehr gut bei mir mit einem Atmega88 ...


    Kann aber trotzdem nur 3 Kanäle schalten ... brauch mehr gnöbbcher ...eine ausgediente mx/mc von Graupner tuts da auch .. gibt ein 2.4Ghz Patch

  • AW: Turnigy 9X bestellen


    Jedenfalls wäre es dann komplett. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy 9X bestellen


    Die th9x hat einen 3 Punktschalter.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy 9X bestellen


    Nicht 3! Einen 3 Punktschalter. ;)
    5 Stück wovon 2 quasi fest belegt sind. Dann gibt es noch Einen "Taster" und 3 Poties.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!