Axial SCX-10 Dingo Kit von FOX72

  • AW: Axial SCX-10 Dingo Kit von FOX72


    Nee, sind von Schraube zu Schraube 19cm

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Axial SCX-10 Dingo Kit von FOX72


    SO, jetzt aber mal weiter im Text!


    Als Erste mal zu meinem Missgeschick!! Ich hab im Eifer des Gefechts mal die Scheibe lackiert! Dumm nur wenn man vergisst sie vorher abzukleben! Das ist ja schon dumm genug, aber ich hab dem ganzen noch einen oben drauf gesetzt!!! In einem Augenblick Geistigerumnachtung hab ich nämlich die Scheibe dann einfach ausgschnitten! Sah dann richtig SCHEI..... aus! Naja, hab mir einfach ein Stück Plastik gesucht und dieses ausgeschnitten und sauber gemacht!!


    Dann etwas 2K Kleber angerührt!


    Jetzt das ganze mit der Scheibe und 6 Klemmzwingen verbunden und fertig war die neue alte Scheibe!!


    So nun aber zum Dingo! Hier mal ein Bild mit der Elektrik! Jetzt fehlt nur noch das Licht!


    Einen Platz für die Winde hab ich jetzt auch gefunden!


    Jetzt noch zwei Bilder mit Karo (immer noch unlackiert) und Rädern!


    Ach ja, für eine Farbe hab ich mich jetzt auch entschieden! Mal sehen vielleicht komme ich am WE dazu Ihn zu lackieren!! Hier die Farbe!


    Kurz noch was zur Winde! Die Kleine ist stark genug den Dingo am "ausgestreckten Arm" hoch zu ziehen!!!

  • AW: Axial SCX-10 Dingo Kit von FOX72


    na da ist der weg bis zum ersten matsch und dreck umschaufeln ja nicht mehr weit:twisted:



    bin auf das rot gespannt:anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Axial SCX-10 Dingo Kit von FOX72


    die farbwahl ist gut nur ist es der falsche lack für lexankaros. Du brauchst ps lack nicht ts denn das wir dnicht so gut halten weil der lack zum Lackiern von abs karo ist dei werden ja von außen lackiert. ist nur so eine Anmerkung nicht das du dich dann wunderst wenn der lack abgeht.


    gruß uwe

  • AW: Axial SCX-10 Dingo Kit von FOX72


    Mehr als das der Lack abblättert kann aber nicht passieren?!?!


    Sonst muss ich wieder von gaaaanz vorn anfangen! Die Farbe hatte ich noch da und fand sie auch gut!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Axial SCX-10 Dingo Kit von FOX72


    Hay ich hab noch ein Döschen rot für lexan sogar der selbe rot Ton sag einfach Bescheid.kost auch nix.ein schönes we

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Axial SCX-10 Dingo Kit von FOX72


    ein schönes Auto.ich habe gestern richtig lust bekommen zu fahren wie ich mir die <Bilder von dir angeschaut habe.Hab mein Slash heut fertig gestellt Bilder kommen gleich.
    Wegen den Achsen.ich glaub das sind die die ich brauch schraub mal wieder ab lach.ich möchte den Dodge noch mal umbauen und einen normalen Pickup draus machen dazu brauch ich aber andere Achsen.
    Schöne Grüße M&E

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Axial SCX-10 Dingo Kit von FOX72


    Ich hab mich jetzt so in das rot verguckt!!!!


    Schwarzfahrer Das Rot welches Du hast ist das auch metallic rot???

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Axial SCX-10 Dingo Kit von FOX72


    Hay Fox72
    ich war eben extra noch mal unten um mich zu vergewissern
    Du darfst weiterhin verliebt sein schau mal was ich hier für dich habe ein Metallic Rot PS15 unbenutzt steht schon ewig bei mir ist übrig geblieben bei meinem grossen 1:5 Truck

  • AW: Axial SCX-10 Dingo Kit von FOX72


    So, hier dann jetzt mal die lackierte Karo! Habe von innen eine Schicht weiß, dann leuchtet das ROT noch mehr!!



    Jetzt muss die ganze Sache aber erstmal trocknen!!!!

  • AW: Axial SCX-10 Dingo Kit von FOX72


    Danke für das LOB!! War aber ein wenig KALT darum sind mir zwei Näschen passiert! Trotz FÖN!!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Axial SCX-10 Dingo Kit von FOX72


    Wichtig ist bei diesen Temperaturen, dass das Material sprich die Farbe und die Karo gut warm ist.


    Ich stell die Lackdosen vor dem lackieren immer in den Heizungsraum auf die Rohre der Fußbodenheizung, da wird´s denen schön warm!;)

  • AW: Axial SCX-10 Dingo Kit von FOX72


    Hab beides vorher angewärmt, aber im Keller ist es halt kalt! Den bekomm ich trotz Heizlüfter nicht wirklich warm! Ich denke das war das Problem! Darum werden Lackierarbeiten jetzt auf den Frühling/Sommer verschoben!! Dann passiert sowas nicht mehr! *grrrrrr* Ich hasse Nasen!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Axial SCX-10 Dingo Kit von FOX72


    Hay alle zusammen und einen schönen Montag Abend .
    so Montag ist rum und die Woche fast geschafft.
    noch ein Tip zum lackieren fließende Schwenk Bewegungen und den Lack nicht zu dick auftragen.dann klappt das auch sehr gut.
    Schaut richtig gut aus mit dem rot.


    nun hab ich an dich noch ne Frage Fox.wieviel Zugkraft hat das lenkservo vom Dingo? 6kg??
    man da können wir ja mal ne richtig schöne Ausfahrt machen du mit dem Dingo und ich mit dem Writh .was meinst du?und dann am besten im Wald mit Hügeln. Das macht sicher voll Spaß und gibt klasse Bilder.

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Axial SCX-10 Dingo Kit von FOX72


    Das Lenkservo hat 13kg und es ist das hier!


    [EBAY]280567911460[/EBAY]


    Klar können wir gern machen! Hab nur im Augenblick ein wenig Probleme mit meiner Achillessehne, hat sich entzündet und ich kann nicht richtig laufen!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!