Axial SCX-10 Dingo Kit von FOX72

  • Hallo Zusammen,


    heute ist er angekommen! Bin gerade erst nach Hause gekommen, aber mein Packet ist da! Werd jetzt noch ein wenig auspacken und Fotos machen und dann morgen, wenn es die Zeit erlaubt berichten!


    ER IST ENDLICH DA!!! :app2::shake::party::shake::app2:

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Axial SCX-10 Dingo Kit von FOX72


    Die Achsen hab ich heute dann doch noch geschafft!!! Werde mein Bestes tun damit ich die Bilder noch hochgeladen bekommen!


    VIELEN DANK! Den Spaß hab ich schon!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Axial SCX-10 Dingo Kit von FOX72


    So, jetzt sind die Bilder soweit!


    Los geht es mit der Verpackung!!


    Dann hab ich erstmal alles ausgepackt! Alle Tüten und Tütchen!



    Dann ging die Bauanleitung raus und LOS!! Open Bag A und wühle sich dann durch die ganzen Platikteile!!!!! Denn in den Tüten sind NUR die Metallteile (Schrauben, Zahnräder usw.)!


    Hier die Vollendung des ersten Bauabschnitt (Bag A)!

  • AW: Axial SCX-10 Dingo Kit von FOX72


    So und weiter geht es! Nach meinem ersten Nerverzusammenbruch hab ich endlich mitbekommen das Bag B UND Bag C geöffnet werden müssen steht nur nirgends was von! Nach langem Suchen hab ich festgestellt das Bag C NIRGENDS geöffnet wird!! Ebenfalls ist es nicht beschrieben das die Kugelköpfe nicht nur am AX80032 sondern auch am AX80005 zufinden sind! Wer sucht darf auch finden!! Werden zum Glück ja immer weniger Platikteile!! :mrgreen:


    Hier mal die Einzelteile eines Stoßdämpfers und ein fast fertig montierter!


    So jetzt ein kurzer Zischenstand!


    Hier dann die Vollendung des zweiten Bauabschnitt (Bag B und Bag C)!


    Ob heute noch etwas dazukommt weiß ich nicht! Denn Sonntag ist immer Familientag (in den Herbst/Winter Monaten)!!

  • AW: Axial SCX-10 Dingo Kit von FOX72


    So, ein wenig hab ich heute dann noch geschafft!


    Inhalt von Bag E!


    Hier die Teile aus Bag E montiert und der Motor hinzugefügt!


    So jetzt Bag F geöffnet und die letzten Bauabschnitte genommen und zusammen gesetzt!


    So langsam muss ich mich dann auch an die Karo machen! Hab Ihr da mal ein paar Farbvorschläge! Bin da irgendwie völlig unendschlossen!

  • AW: Axial SCX-10 Dingo Kit von FOX72


    EIN FREUNDLICHES HELLES SCHWARZ ist nie verkert:anmach:


    ja.neee...


    is immer bissel schwierig jemanden zu einer farbe zu ÜBERREDEN;)


    wenn mir nix einfällt schaue ich nach coolen stickern die mir gefallen und danach ergibt sich dann die farbe:tipp2:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Axial SCX-10 Dingo Kit von FOX72


    Erdtöne oder ein ausgefallenes grün passen immer zu einem Crawler, meinen in hellblau würde ich nicht mehr so lackieren.;)


    Du machst das schon, und dir soll er auch gefallen!:mrgreen:

  • AW: Axial SCX-10 Dingo Kit von FOX72


    Hab die Farbwahl erstmal ein wenig nach hinten verschoben! Hab jetzt aber ein anders Problem! Wie bekomme ich die dumme Winde dran ohne das ich die Scheinwefer weglasse und ohne das ich die Winde vor die Stoßstange baue?????????? Werde wohl ein Windenfenster in die Stoßstange machen müssen, oder hat vielleicht jemand eine andere Idee!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Axial SCX-10 Dingo Kit von FOX72


    Hay na du wie geht's hab gerade deinen Bericht gelesen tolle Sache .kannst du mir mal einen gefallen tun?welche maße haben die Achsen von links nach rechts? Sind das zufällig 17 cm ? Schöne Grüße von uns

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!