bimoto baja für einen schmallen taler

• AW: bimoto baja für einen schmallen taler

Noch keiner gekauft?! :D

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

der is schon ewig bei ebay drin.... immer wieder aufs neue :) ma anschreiben.... 1000 würde ich locker machen:anmach:

autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),

flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,

boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Hehe. :D
    Ich denk 2000€ is auch noch ein guter Preis?

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

klar... aber das kann ich nich einfach so mal locker machen ;) allein der motor kostet 1800...die auspuffanlage nochmal 300... umbauset fürn twin 300... 3000 passt schon vom preiß... aber keiner zahlt soviel...

autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),

flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,

boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Ja einfach so geht das nicht. Aber realistisch gesehen 2000€ wäre auch noch mehr als ein Kampfpreis.
    Wenn er jetzt nicht so häßlich wäre, wäre es mir immernoch zuviel.

zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!