NOS Anlage im Reely Carbon Braker

  • also jungs



    mein Reely soll ja ein fun car werden für den winter jetzt habe ich mir überlegt wenn die kiste
    den winter übersteht das ich sie als winder auto nehme ..



    jetzt habe ich mir gedacht ich verpass der kiste eine NOS anlage die ich über den 3 kanal ansteuern kann .
    damit die dosirung nicht zu viel wird habe ich mir gedacht ich bau mir ein kleines ventil zusammen
    das ich dann mit der NOS anlage verbinde..


    so viel ich jetzt aus dem netz lesen konnte ist das ein 4 bolt motor .. somit brauch ich keine angst haben
    das der kopf weg fliegt..
    und um den druck evtl. etwas gering zu halten dachte ich da an 2x mormale dichtung und 2 x an die kupfer dichtung.!!
    ...



    wenn de rmotor trotz hoch geht ist ja wirdht jeder sagt des sind scheis motoren stimmt das ..??



    hat das schon mal jemand gemacht ? mit einer NOS anlage 261078618919



    würde mich über tipps und tricks freun.. :p

  • AW: NOS Anlage im Reely Carbon Braker


    Mh also im echten Auto mußte ja die Steuerzeiten usw. anpassen.
    Aber ich würde es auch lassen, mehr als Beschleunigung bringt es dir nicht und dazu kommt das Reso,
    das bremst das auch wieder aus.

  • AW: NOS Anlage im Reely Carbon Braker


    naja das echte auto währe dann auch ein 4 takter hier haben wir es mit nem 2takter zu tuhn ?!?!
    hier gehts ja auch um kurze beschläunigung vor einem hückel um einen schönen jump hinzulegen :)


    also du würdest es nciht machen ?

  • AW: NOS Anlage im Reely Carbon Braker


    Leistungssteigernd würde ich da nichts machen.. die Komponenten sind so schon am Limit. Fahren, wenn was kaputt geht auswechseln. Mehr lohnt sich nicht in einen CB zu investieren.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: NOS Anlage im Reely Carbon Braker


    völliger schwachsinn... ABER GEIL!!!!!!! ich wills sehen bitte mit video :anmach: http://www.youtube.com/watch?v=wbgf8vF2mFA

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: NOS Anlage im Reely Carbon Braker


    Der hat keinen AKKU-Schrauber, sondern einen mit Notstromer, oder hab ich mich grad verguckt?? :fuer:

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • AW: NOS Anlage im Reely Carbon Braker


    habe an meinem alu fighter so eine anlage dran, größeren schrott kann man eigentlich nicht kaufen oder verbauen
    der cf motor hält das definitiv nicht lange aus und auch ein zenoah geht irgendwann in die knie
    die temperatur ist einfach zu hoch
    und wie hier schon gesagt wenn du nur einen auspuff hast verpufft die leistung
    also brauchst du auch ein richtiges reso
    kann von der anschaffung nur abraten als show und shine aber richtig gut

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: NOS Anlage im Reely Carbon Braker


    hmm dann hat sich das erledigt... es muss ja nicht mutwilig was kaputt gemacht werden..


    also fahren bis was defekt ist und dann ersetzten,, thema geschlossen danke..!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!