Erfahrungen Reely MC 120

  • AW: Erfahrungen Reely MC 120


    Bei mir hat alles gleich gepasst. Evtl. erstmal warten bis Beetle da ist und dann schauen, nicht das sich seitdem was geändert hat.
    Aber EIGENTLICH :D sollte es passen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Erfahrungen Reely MC 120


    Lasst bloß die Finger von dem MC120 von REELY!!


    Bin gestern so hoch geflogen wie es ging, draußen versteht sich, als die Verbindung zur Fernbedienung weg war, daraufhin stellte sich der Quadrocopter quer und stürzte aus ca. 40 Meter Höhe ab. Hab ihm nochmal Gas gegeben und versucht ihn auszugleichen, was nichts nützte. Als ich ihn suchen ging dachte ich erst er liegt in meinem Garten, war er aber nicht, im Garten von meinem Nachbarn und auf dem Dach war auch nichts zu sehen, als ich dann noch ein Stück ging, lag da OHNE SCHEISSE VOR DER HAUSTÜR VON MEINEM NACHBARN EIN BRENNENDER HAUFEN !!!!!! Ich bin dann da hingelaufen und hab es ausgetreten, das war natürlich wieder toll es hat den ganzen Quadocopter zerfetzt die Lipo Akkus haben gebrannt und es kam Rauch raus wie noch was. Hab sie dann mit ner Schaufel in nen Bach geworfen zum abkühlen damit sie nicht hochgehen. Der Quadrocopter ist jetzt hinne. Passt auf, das ding ist echt gemeingefährlich und sollte echt noch überarbeitet werden !


    Gruß
    Christoph

  • AW: Erfahrungen Reely MC 120


    Will dir ja jetzt nichts unterstellen, aber ich behaupte jetzt einfach mal das es selbstverschulden war!


    Wenn es wirklich 40m waren, dann hast du damit die Technisch maximale Strecke dieses Copters erreicht. Noch dazu funkt das Ding im 433MHz Bereich, wo es auch sehr viele andere Geräte wie Wetterstationen für Zuhause usw. gibt. Und diese Funke hat einen fest eingestellten Kanal.


    Also, nicht alles schlecht machen!


    Gruß
    Daniel

  • AW: Erfahrungen Reely MC 120


    Hey,
    habe den Reely Quadcopter auch. Habe ihn ein paar mal indoor geflogen. Nach draußen bin ich damit leider nicht mehr gekommen. Denn seit kurzem hebt er nicht mehr richtig ab. Motoren und rotorblätter habe ich schon neu gekauft. dennoch bleibt das Problem, dass er immer nach links zieht wenn ich den schubregler hochziehe. hat da jemand die selben erfahrungen mit gemacht? Eventuell jemand einen Tip woran das liegen kann? oder soll ich das ding wieder zu conrad bringen und geld zurück verlangen? ich fand den Fun Faktor mit dem kleinen Brummer bisher (als völliger newbie) sehr gut und hätte gerne noch ein paar runden gedreht, bevor ich mir überhaupt weiter überlege ob ich in diesem bereich mehr Geld für größeres investiere. Vorraus schonmal danke für gute und brauchbare tipps.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!