Jobo JIB4 Actioncam

  • Bin gerade durch Zufall auf diese Cam (Jobo JIB4) gestoßen...



    Die macht eigentlich alles was die GoPro 2 auch macht, außer die 11 MP Fotos (was ich aber bei der GoPro als überbewertet empfinde, der Sensor ist nicht gut genug) und zusätzlich ist da ein Farbdisplay, Fernbedienung (10m Reichweite) und ein externer Zusatzakku für insgesamte Laufzeit von 4h dabei und das für 270€
    Schon geil! Jetzt verstehe ich auch warum GoPro mit dem RAW-Modus nachgezogen sind.. Ist schon ein geniales Stück Technik und ein paar Hunies günstiger.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    schon cool!


    Irgendwie verspüre ich den unbändigen drang Motorrad fahren zu müssen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Jobo JIB4 Actioncam


    Inwiefern?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Jobo JIB4 Actioncam


    Für die Gopro2.


    In Bezug auf dem was man auch alles mitgeliefert bekommt.


    Der Markt wird sich aber immer weiter füllen. Wobei die gopro3 jetzt mit weniger Gewicht auch wieder für viele RC Luftbildenthusiasten interessanter wird.

  • AW: Jobo JIB4 Actioncam


    Die 4k Videos mit ihren 15 Frames find ich aber irgendwie albern.. Kann man ja nur für Zeitraffer oder so nehmen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Jobo JIB4 Actioncam


    Für die neue Fernseh Generation ist dann die Auflösung auch nötig. Aber ob man das brauch?!


    Datenraten werden dann auch in die Höhe gehen. Bald muss ich die Abstellkammer zu einem Festplattenraum unfunktionieren :D

  • Jobo JIB4 Actioncam


    Die 4k sind schon Klasse, die wird man auch irgendwann nutzen. Nur mit den aktuellen 15 Frames? Ist ja dann wie ein serienfoto. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!