Carbon Fighter Reparaturbericht

  • Irgendwie hat mein vernachlässigter Carbon Fighter unser RCSky Treffen nicht so richtig überlebt. Seitdem steht er nun traurig im Keller. :roll: Der original Feinstaub ist immernoch dran.


    So allmählich wird es aber auch Zeit ihn wieder fit zu machen. Ist ja schon schade drum. Erste Maßnahme Inspektion und Beurteilung der Schäden, um für Ersatz zu sorgen.


    Lüfterrad wurde durch einen nicht mir gehörenden Splint zerstört. Heute kam nun der Ersatz, die original Worte hab ich noch im Hinterkopf.. "Da klebt noch ein wenig Dreck dran, den habe ich nicht abbekommen." O_o



    Dazu brauchte ich noch ein paar Dämpfergabeln.. Viel mehr bekommen als gewünscht.. Vielen Dank Rush, alles für Lau. Dafür werd ich mich gern an die Auflagen halten!

  • AW: Carbon Fighter Reparaturbericht


    joa meiner steht soweit ganz gut da aber vielleicht noch ein Kpl. neuer Lagersatz sollte ich auch noch verbauen :roll:


    dann dir viel spaß ^^ kannst ja mal mein Mod testen mit dem Dämpfergabeln hab bis dato keine mehr gebraucht ;)

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Carbon Fighter Reparaturbericht


    ...hehe....siehst das der motor auch zum Lüfterrad geschützt sein sollte.... ;)


    Ich habe kleine Metallgitter verklebt....bekommst in jedem Baumarkt für wenig Geld. ;)


    Gruß Skorpi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!