Ein neuer auf der Piste Axial Dingo

  • nach dem Verkauf von einem angebissenen Apfel konnte ich mir dieses gute Stück zulegen .
    Einen Baubericht habe ich jetzt nicht gemacht da Fox72 schon so fleißig war:daumen:.
    Ich gebe einfach mal ein Paar Bilder her .
    Die Farbe in SCHWARZ hat was.ein paar sachen kommen noch dran sprich Zubehörteile.

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    Hallo Uwe das Gute Stück von Motor und Regler hat wieder einen Platz gefunden und ich finde sie machen ihre Sache wieder sehr gut.
    Der Servo welchen ich vom Toyota Landi übrig habe erfüllte seine Aufgabe perfekt.
    Schwarze Farbe war auch noch da.Die guten Isomatten von Fox haben auch ihren Platz und auch schon einige andere Sachen sind schon verbaut.
    Achja und Licht gibts über Led`s Blau und Rot.
    Ich habe diese so verkabelt das ich das licht getrennt ein und aus schalten kann.

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    In freundlichem Sommerhellschwarz sieht der richtig gut aus. der von meinem Sohn ist Froschfußmetallic, naja.......
    ....... aber Hornhautumbra wäre schlimmer.
    Jetzt fehlt eigendlich nur noch ein Fahrer.


    Gruß Klaus

    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    Was sind denn das für Farben ?wie Geil.
    Setzt bitte mal ein Bild rein.
    Ja genau ein Fahrer fehlt noch.das einfachste ist eine Figur Zerschneiden oder?

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    Hier das gewünschte Bild mit, wie schon vermutet, einem halben Fahrer.








    Das letzte ist noch mit der hässlichen Betty Karo. das ist allerdings ein AX10 mit Dingo Karo.


    Gruß Klaus

    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    ist aber ein schönes Grün .Ah da ist der halbe Fahrer Hmmm da muss ich wohl noch mal ne Lara holen und Sie nach David zum verzaubern schicken damit ich dann zwei Teile habe lach.
    Aber mit einem Fahrer schaut das echt besser aus cool gefällt mir

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    Zitat von Schwarzfahrer;192021

    Hallo Uwe das Gute Stück von Motor und Regler hat wieder einen Platz gefunden und ich finde sie machen ihre Sache wieder sehr gut.
    Der Servo welchen ich vom Toyota Landi übrig habe erfüllte seine Aufgabe perfekt.
    Schwarze Farbe war auch noch da.Die guten Isomatten von Fox haben auch ihren Platz und auch schon einige andere Sachen sind schon verbaut.
    Achja und Licht gibts über Led`s Blau und Rot.
    Ich habe diese so verkabelt das ich das licht getrennt ein und aus schalten kann.


    Hallo Enrico


    Na ist doch gut geworden. wie immer halt wenn profis bauen. ist dein dodge weg?



    gruß uwe

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    Sieht MEGAKLASSE aus Dein Dingo! Dann können wir ja mal mit den Dingo's losziehen! *gg*


    Dein Schalterpanel am Heck ist SUPER! Wie hast Du den Kanister festgemacht?? Eine Frage hab ich dann doch noch, wie hast Du den ganzen Kram in die RC-Box bekommen????

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    Moin Uwe
    Danke für das Lob.
    Es sind ein Haufen Beobachter drauf auch waren schon zwei Anfragen die wenn sie richtig gelesen hätten sich auch selber beantworten können.
    mal sehen ob der noch weg geht?.
    schöne Grüße

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    Moin Fox72
    oh ja darauf freuen wir uns schon ein Writh und zwei dingo's .
    Den Kanister habe ich einfach von innen an die Karosserie geschraubt hab aber zwischen Kanister und Karosserie ein Stück moosgummi geklebt damit da nichts scheuert.
    Also die Rc Box ist echt der Lacher schlecht hin da passt ja mal gerade so der Empfänger rein und wenn dann noch die zwei Kabel angeschlossen sind für den Lenkservo und den Empfänger staucht schon der Deckel von dieser rC-Box.
    Auf deine Frage zurück zu kommen bei mir ist das nichts weiter drin außer der Empfänger .Alles andere hab ich verlötet und mit Schrumpfschlauch bzw danach mit dem Dip überstrichen.
    Genügend Kabel hab ich mir gelassen somit konnte ich alles ordentlich verlegen.zwei Schalter noch vom kleinen c gekauft.und mir ein kleines Panel gebastelt.
    Ist sonst echt blöd ich wusste sonst auch nicht wo ich die Schalter hin setzen sollet.
    Der Tank von Dir gefällt mir hast du prima gemacht.
    und Schau die beiden Isomatten haben auch ihren Platz.

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    Hallo Schwarzfahrer schöner Dingo :app2:und dir viel spaß damit...


    find das schwarz macht sich richtig gut super schaut´s aus :daumen:


    cool gemacht mit den Lichtern /Schaltern .


    Heute ist auch mein Axial Honcho mit der Post gekommen ;) freu :)

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    Schwarzfahrer Hab die ISO-Matten schon erblickt! *ggg*


    @Melfice FOTO'S!!! Wir wollen Foto's!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    Wir wollen die Bilder sehn wir wollen die Bilder sehn ja wir wollen die Bilder sehen.
    danke dir

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    So heut gab´s ne Beatmungsanlage und einen Eimer den ich noch gefunden habe .
    Weitere Sachen folgen Stück für Stück

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    Hay Fox
    Danke Dir
    Was hast du denn vor mit dem Motor und Regler?
    Wir würden uns freuen wenn es was wird mit dem Fahren.

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    Ist doch bald Weihnachten!! Da kann es doch sein das man da vielleicht ein neues Projekt starten kann! *gg*


    Cooler Eimer und noch besser Schnorchel!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    Aha Solospiel da hat sich wohl jemand was schönes angeschaut cool:roll:

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    Aus was ist der Schnorchel??


    Hab mir schon den ganzen Tag den Kopf zerbrochen!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!