Motorlager wechseln kyoscho gxr 28...

• Hallo ich MUSS!! mein vorderes lager vom kyoscho gxr 28 wechseln es sabbert wie sau!!
    es läuft das öl raus wenn der motor mit öl nen tag steht!!!

und ja welches lager soll ich nehmen welches bleibt lange dicht welches ist billig und wo gibt es das lager zu klaufen links wären echt hilfreich!
    weiß wer wo es die lager gibt?

ps ich schreib das absichtlich hier rein weil hier mehr leute im forum sind!
    und sich besser auskennen...

bitte admins (wenn ich euch so nennen darf) bitte verschiebt diesen thread nicht...

danke an ALLE!! ( auser denjenigen die meinen sinnlose kommentare abgeben zu müssen...

Grüße!

• Motorlager wechseln kyoscho gxr 28...

Die Boca Bearings sind sehr gut ich hab die auch.
    http://www.bocabearings.com/be…ions/rc-engine/bearings#2 Wie du die Lager wechselst weißt du ?

Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

• AW: Motorlager wechseln kyoscho gxr 28...

ok danke schon mal aber welches nimmst du die keramik oder die...
    es gibt sehr viele!
    welches nimmst du?

natürlich weis ich es wie ich sie wechsle aber es geht mir jetz mal nur ums beste lager!

• Motorlager wechseln kyoscho gxr 28...

Also ich nehme die Keramik und die finde ich sehr gut, aber günstig sind die nicht ich hab jetzt nicht im Kopf was die Kosten aber die leben lange.

Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht

Also die sind dicht. Und von den ebaylagern halte ich nichts weil die beidseitig gummiert sind du brauchst welche die die auf einer Seite offen sind.

naja das seh ich nich so weil meine lager von meinen motoren auch beidseitig abgedichtet sind...
    und es sollte auch gehen!
    den sonst würden es die hertseller nich so machen
    first sagt das auch einseitig extrem hohe drehzahlen beidseitig normale drehzahlen...
    Grüße!

emm ok aber 64 dollar für ein keramik kugellager ist schon nen bischen hefitig oder???
    oder hast du sie billiger bekommen?

ich hab die damals bei Hobbypartz für 38 bekommen die ham die aber nicht mehr wo man die jetzt herkriegt weiß ich nicht, sorry.

ok dan rpobier ich woll oder übel die ebay lager aus mit 5 euro kannman nichts falsch machen!

Zitat von Martin Marchi Schanaan;192721

Ja probiers mal es wird sicherlich ne Weile gehen ;)

Naja, man muss sich bloß die richitgen kaufen ! Ich habe beim Hinteren-Motorlager 2,50€ Lager drin, fahre die jetzt schon seit ca. 13 Liter und merke nichts !
    Teuer heißt nicht unbedingt besser, wobei in meinen Augen ein 5€ Lager, von einem Hersteller der eig. nix mit Rc zu tun hat, High End Lager sind (man muss sich bloß die richtigen suchen, die so ihre Schmierung bekommen).
    Und die sind nicht anders wie die 15€ Lager, nur dass da, ...LOL wir bieten Rc Motor Lager an (die die gleichen sind wie von anderen Hersteller, aber scheiß drauf).

Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28

Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

jo wenn du den link von dem hinterem motorlager hast schik ihn mir BITTE!!! das muss ich auch wechseln hat spiel! (viel!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!