AIO Flight Controller w/FTDI (ATmega 2560)

  • AW: AIO Flight Controller w/FTDI (ATmega 2560)


    Kann diesen Multiwii Pro Dingen auch Autoland bei einer bestimmten Akkuspannung?


    Frage ist deshalb relevant, da ein bekannter gerne einen Copter hätte, den er dann mit Loiter in die Luft stellt und dann so lange schweben lassen will bis der Akku leer wird und das Ding soll dann landen.


    Selbst eingegriffen werden soll da nicht.

  • AW: AIO Flight Controller w/FTDI (ATmega 2560)


    Kann man zumindest im Mission-Planner in der Failsafe Funktion eingeben. Habe mich da leider auch noch überhaupt nicht mit beschäftigt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: AIO Flight Controller w/FTDI (ATmega 2560)


    Sonar ist im fünferPack schon zu mir unterwegs. Soll ich eins weiterleiten, so als Wiedergutmachung für die Chips?
    Da kann ich dann auch gleich den Regler mit beilegen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: AIO Flight Controller w/FTDI (ATmega 2560)


    ok, wird gemacht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!