PMs und deren Inhalte

  • Ich weiß nicht was es ist. Nur bekomme ich ständig so PMs wie: "Erkläre mir mal bitte schnell wie ich einen Quadrocopter baue. Von Anfang an und bitte genau." Via PM... Oder "Hast du mal Zeit für eine kleine Frage?" Ich: "Klar, wenn ich die in einem Satz beantworten kann." "Was sind die PID Werte? Was bewirken die?" Alter.. "Welche Tuningteile brauch ich für Modell so und so?" Erstelle ich eine Liste geht es dann weiter: "Brauche ich die wirklich?" Meine Güte, warum fragt man dann nach Tuning?


    Klar ist, das sind alle Fragen die ihre Berechtigung haben und das es darauf eine Antwort geben sollte. Klar ist aber auch das ich kein wandelndes Lexikon bin. Teilweise ist es so ich beantworte diese Fragen mal mit einem richtig langen "Aufsatz" indem ich 20-30-40min versenkt habe und was kommt? NICHTS kein Danke, kein garnichts. Darauf habe ich keine Lust. Manchmal habe ich das Gefühl da hat einer so einen Gedanken, den sondere ich mal auf allen möglichen Foren bei bestimmten Usern ab und der der sich am schnellsten meldet, den sauge ich mal so richtig leer. Alle Anderen die zu spät sind, ja haben halt Zeit investiert und naja ich habe ja meine Antwort: Arsch lecken.


    Wenn ihr Fragen habt die genereller Natur sind und die nichts mit mir zu tun haben, dann benutzt doch bitte das Forum. Wenn ich keine Antwort darauf habe, habe ich keine Lust das beantworten zu müssen indem ich schreibe: "Ich weiß es nicht". Hier im Forum gibt es so viele fähige und vor allem wissende Leute. Da beißt meistens keiner, sollte doch mal einer wilde Sau spielen wird das auf die Ein oder Andere Art und Weise geklärt. Und jetzt kommts: Ich weiß nicht alles. Jaja so sieht's aus.


    Ich weiß auch das ihr ein Problem habt, was ja auch nicht schlimm ist.. Nur bitte tut mir den gefallen, schreibt mich nicht per PM an wenn ihr ein generelles Problem habt.. Wollt ihr Euch mit mir Treffen zu einer Runde cruisen, kein Problem schreibt mich an. Das ist persönlich. Wollt ihr etwas von mir Kaufen, schreibt mich an. Kennt ihr mich persönlich und wollt mit mir eine Runde quatschen, schreibt mich an (das dauert zwar immer eine Weile, klappt aber meistens). Aber ein unendlich langes BITTE habt ihr Modellbaufragen, laßt mein PM-Fach davon verschohnt. Teilweise schaue ich da gar nicht mehr rein, weil die Liste so ewig lang ist. Zum Fragen sind die Unterforen da, es gibt massig fähige Leute hier, die auch gern helfen und ich helfe auch gern aber eben dann wenn ich die Zeit für habe.
    So eine PM Erklärung ist auch in keinster Weise zweckdienlich, geht das über mehrere Kommentare wirds unübersichtlich. Man kann nicht den alten Post verlinken. Das macht sinnlose unnütze Arbeit.. Als Anfänger/noch nicht Wissender übersieht man Tipps, sogar mehrere male (geht mir auch nicht anders) und da ist es einfach nervig immer und immer wieder das gleiche zu erzählen. Das ist auch kein Einzelfall. Heute mal einer Einer nächste Woche mal Einer.. das ist JEDEN Tag so.. Alternativ kann ich eine 0190er Hotline einrichten. Dann rede ich viel, sehr viel. Ich hoffe ihr versteht den Sarkasmus darin.


    Ich bin nicht sauer deswegen, woher soll mans auch wissen. Nur bitte stellt eure Fragen im Forum.


    Danke, habe fertig.
    Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: PMs und deren Inhalte



    Die Frage kam vor mehreren Tagen rein, via PM. Klassische Frage die ins Forum gehört, da interessant.
    Meine Antwort: Frage bitte im Forum stellen.
    Kam bis heute nix.
    Immer schön bauchmitzeln, damit man eine Antwort bekommt. Vermutlich wurde die gleiche Frage wieder an zich andere Mitglieder via PM geschickt. Wenns so weiter geht werde ich nicht mehr auf PMs dieser Art antworten. Stehlt nicht meine Zeit.
    Habe hier noch ein paar Andere, also irgendwie werde ich wohl doch mal eine 0180er Nummer einrichten.


    MfG.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: PMs und deren Inhalte


    Wieder mal was reingekommen


    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!