• AW: Quadrokopter


    stimmt schon nur das mit servo wäre mir zu wackelig. ich fand das nur ein recht interesante und billige lösung.
    Das Grössere Problemm liegt eher in der Cam Halterung. Da wird es gleich recht teuere....

  • AW: Quadrokopter


    Zitat von Aquablue71;201143

    Da wird es gleich recht teuere....


    Auf jeden Fall. 500€ haut da schon rein. Ein Eigenentwicklung beansprucht sehr viel Zeit. Wenn man an ein paar Konstruktionspläne rankommen könnte, könnte man Zeit sparen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrokopter


    Mit Landegestell halt, so ein paar Füße sollte man schon selbst hinbekommen. ^^
    Für Hobby aber uninteressant. :D Mal sehen vielleicht wage ich mich mal dran, aber erstmal bin ich nun mit meinen coptern soweit wie ich immer wollte.
    Nun kommen wieder andere Dinge dran. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrokopter


    Eh man das aber zusammen hat ist man wieder ne Woche im Keller verschwunden, oder wenn ich was anfange Jahre.. =_=

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrokopter


    na und man braucht dafür das richtige Werkzeug... wie bearbeitet man GFK ohne das es splittert?


    Teilweise kann man im Netz auch die "Pausen" für manche Gimbal finden. Also hat man da ganz gute Vorlagen ;)

  • AW: Quadrokopter


    da kann man ja echt neidisch werden :)
    ne mit dem Dremel das lass ich mal sein. Klar kommt da was raus aber was :)
    Na mit der Haltung wird es wohl noch etwas dauern, bis ich die brauche. Jetzt erst mal den Quad aufbauen, dann zum oct erweitern und dann geh ich weitere Schritte an. Muss jetzt eh erst mal auf die Teile warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!