hi-ho leute
da ich ja jetzt auch (für meine ansichten) ein schnickes teil habe, wollte ich mir LED´s an mein CF bauen.
1. welche soll ich nehmen
2. ich dachte mir ich platziere das so
verzeiht mir meine zeichenkünste:roll:
Licht
-
-
AW: Licht
http://www.ebay.de/itm/BMI-812…Neuware-Ovp-/310429226847
da mit könntest du sogar bremslicht und fernlicht einbauen und musst nix löten...und wird über den emfänger mit nstrom versorgt...
-
danke aber das is mir ehrlich gesagt zu viel ich möchte bloss standlicht habn nicht soviel
-
Hmm dann lötest du am besten nen widerstand an die LEDs... Und Stöpsel sie direkt in den emfänger dann brauchst du auch keine Batterie...
-
Naja ich schau mal aber danke schon
-
http://www.ebay.de/itm/Led-Bel…llbau&hash=item4a9ca760cb
hier das könnte eher was für dich sein oder ? Sind halt 2 weisse LED´s vorne und 2 Rote für hinten .. da ist auch direktder anschluss für ne 9v Block batterie Dabei
-
danke genau das suchte ich! :danke:
und einfach nur ne 9 v batterie anschließen und los gehts -
Jap und für 1,50 aufpreiß machen die dir noch nen schalter dazwischen damit das licht nicht Permanent brennt !!! musste denen nur schreiben und halt üerweisen .
Wollte das ding auch mal für mein CF holen aber ich hab im moment andere Sorgen ( meine kleine 3 wochen junge tochter
) -
wie niedlich naja ich bin ja auch noch nicht so weit mit kindern XD
verständlich mit 13
naja gut danke schön wegen der hilfe werde mal gucken ob ich n schalter nicht selber hinkriege -
Ok 13 wär echt ein wenig früh xD
aber ich bin ja 11 jahre älter.. da wirds langsam zeit !!!Viel erfolg mit dem projekt. ich hoffe du postest ein paar bilder wenn du fertig bist
-
joar ich denke das posten kriege ich hin aber das dauert halt und werde hier erst welche posten wenn meine reifen die hier:
[conrad]237726[/conrad]
ebenfalls drauf sind dann poste ich n paar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!