Buggy Cross Fighter

  • AW: Buggy Cross Fighter


    Hi Krusty


    ja nur vom hören / sagen soll nicht der Börner sein "Vor dem Update!"


    ist eine Art CF /Rovan / KM Buggy hat von allem was dabei, aber wie gesagt nur vom hören/sagen sind die Info´s


    Rennerfolge:
    14.10.2008 2.Platz Factory News - CROSS-FIGHTER ERFOLGREICH BEIM ERSTEN RENNEN
    10.05.2009 8. Platz Deutsche Meisterschaft Großheubach
    13.06.2010 6.Platz Deutsche Meisterschaft MCC Leinfelden-Echt.e.V.
    11.07.2010 9.Platz Deutsche Meisterschaft MCC Laupheim e.V.
    08.08.2010 6.Platz Deutsche Meisterschaft 1.RC Buggy-Club-Erfurt e.V.


    denk nicht das es eine alternative ist .


    Rovan / KM Buggy hat 2WD nicht 4WD und Mittelmotor also ist der CS mehr für Strecke als Bashen würde ich jetzt so sagen .. die Rennerfolge sagen ja auch schon was ^^ ;)

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Buggy Cross Fighter


    Scheint mir alles sehr dünn zu sein von der Aufhängung Antriebswellen usw. seltsames Reso, der Motor stammt wohl aus einem KM .


    Wie lange der Antriebsstrang hält K.A.


    Teste Ihn doch einfach .............


    Aber ich Denke für das Geld kann man nicht viel erwarten lasse mich aber gerne eines Besseren belehren .

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: Buggy Cross Fighter


    was mir aufgefallen ist das er nur 23 mm Radmutter'n verbaut hat!!??
    Die vorderen Stoßdämpfer sind irgendwie seltsam mit der Brücke Verbunden sieht nicht gerade stabil aus...
    aber sonst macht er einen stabilen eindruck...
    finde nicht viel über den im Netz, leider :(

  • AW: Buggy Cross Fighter


    Das Unternehmen hat seinen Sitz in München, dann werd ich da nächste Woche vorbeifahren und mir die Kiste mal live ansehen und evtl. ein paar Fotos mitbringen.

  • AW: Buggy Cross Fighter


    Mir gefällt über haupt nicht das der motor in der mitte ist... Hatte das gleiche problem schon beim carbon fighter : schlechte lage in der kurfe und schlägt immer mit der nase vorne ein bei kleinen sprüngen

  • Buggy Cross Fighter


    Der CS ist komplett baugleich mit dem
    Lrp Blackout. Nur andere
    Caro. Sonst 100% gleich. Und die vorderen Dämpfer sind mit dem diff befestigt was sich normal vorne befindet wenn man 4 wd hat. Der cs hat aber
    Bessere teile verbaut als der lrp. Mein Freund hat seine lrp teile ausgetauscht und die cs teile nun eingebaut und hat keine Probleme mehr

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • Buggy Cross Fighter


    das ist der lrp von vorne

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • Buggy Cross Fighter


    Lrp ohne Karo

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Buggy Cross Fighter


    Steht doch im Impressum:


    CS-ELECTRONIC GmbH
    Johann-Karg-Straße 44
    85540 Haar bei München
    Deutschland


    Scheint aber irgendei ein größeres Wohnhaus auf dem Land zu sein.

  • Buggy Cross Fighter


    Also alles passt 1:1 aufeinander

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!