Käfer Karo 1/10 aus ABS, GFK o.ä

  • AW: Käfer Karo 1/10 aus ABS, GFK o.ä


    Zitat von McLaren;197101

    Der hier wäre evtl. eine Alternative [EBAY]380552598824[/EBAY] Da müsstest du halt die genauen Maße und das Material der Karosserie erfragen.;) Aber der Maßstab wäre der den du suchst.

    Hallo,laut Verkäufer ist das Teil wohl aus Hartplastik. Wenn ich mir aber so Details, wie das Lüftungsgitter hinter der Heckscheibe anschaue, ist das Teil schon recht grobschlächtig gehaten und kann mich nicht wirklich überzeugen. Mir geistert momentan die Idee durch den Kopf, vielleicht doch ne Lexan-Karosserie nach meinen Vorstellungen umzubauen und dann halt notgedrungen von außen zu lackieren. Falls jemand ne Tamiya-Lexankarosse greifbar hat (optimal natürlich vom Käfer) und mal die Materialstärke posten könnte, wäre das hilfreich für mich. Grüße, Wolfgang

    It is not the speed, that kills you, it is the sudden stop!

  • AW: Käfer Karo 1/10 aus ABS, GFK o.ä




    Hmm, wieder was gelernt. ;)
    Hab halt nur gedacht, weil das meiste was ich von Tamiya in der Bucht angeschaut hab, ABS ist, fertigen die hauptsächlich in ABS.
    Zumal selbst ihre Fighter ABS-Karos haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!