Erfahrung mit den Flyduino X2208 Motor

  • [h=2][/h]Hallo,
    ich trage mich seit einer ganzen Weile mit dem Gedanken, wie so viele andere auch, einen Quadrocopter zu bauen.
    Nach zahnlosen Stunden in Forum habe ich mir nun ein Liste zusammengestellt.
    https://flyduino.net/index.php?wlid=...3a78e4b3&jtl=w


    Ich würde halt gern in Deutschland bestellen, da ich nicht wirklich die Muße habe mich mit deutschen Zollbeamten rum zu ärgern.


    Interessieren würde mich, hat irgendjemand Erfahrung mit den Flyduino X2208 1100KV Brushless Outrunner Motor.


    Und würden die ESC zum Motor passen, mit diesen 9" Props.


    Ich danke schon mal im voraus,


    Gruß
    Rusty

  • AW: Erfahrung mit den Flyduino X2208 Motor


    Die Motoren kenne ich nicht, aber von den Kenndaten her würde es passen. 9'' x 4,5 sind gut für den Motor und den ESCs

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Erfahrung mit den Flyduino X2208 Motor


    In der Beschreibung der Motoren steht 7-8" Propeller. Also passen deine 9" nicht.


    Dann passen auch Motoren und Regler zusammen.

  • AW: Erfahrung mit den Flyduino X2208 Motor


    Ja danke für den tipp, habe schon die Propeller auf 8“ geändert.


    Die frage die sich jetzt stellt ist, wie es mit den Ersatzteilen aussieht, sprich Wellen und Lager.
    Bin kurz davor mir doch die Robbe Roxxy C2824-34 zu kaufen.


    Gruß
    Rusty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!