Mission Planner Wegpunkte vordefinieren?

  • AW: Mission Planner Wegpunkte vordefinieren?


    Danke :D Na mal sehen, morgen weiß ich mehr. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mission Planner Wegpunkte vordefinieren?


    Also er hat das gemacht was ich eingegeben hatte, soweit wie es meine Nerven zugelassen hatten. Nur beim 4ten Wegpunkt verließen mich Diese.. Da bin ich auf RTH gegangen, weil der Kupferbolzen schon echt weit guggte.. Aber ich bin auch nicht gleich auf RTH, weil ich Depp die Funktion dort nicht getestet hatte. Sondern erstmal auf Position Hold, um nachzudenken. Nur lag mir da schon die Restakkukapaziät im Nacken. 50% waren ja schon verbraucht. :roll: Naja, half ja alles nix. Hinlaufen in 2min? Nicht möglich.. Also auf RTH und sich seinem Schicksal ergeben. Und die kleine Drohne kam. :D Zwischendrin immer wieder ein paar nervliche Pausen mit Position Hold, aber sie kam.


    Morgen nochmal mit einem kleinerem Kreis probieren und nicht so viel Höhe...


    Aber es lief sehr gut, wenn der Kontrollverlust über die Drohne nicht meine Nerven so beansprucht hätte.
    Irgendwas hat mit dem Alt Hold nicht gepasst, irgendwie wollte die gleich auf 20m Höhe.. Da standen Martin und Ich aber mal stramm.. Die powerte vom Stand heraus gleich mal senkrecht nach oben - Vollgas. O_O Alter Falter.


    Ich muss die auch mal abspecken.. Die hat nun soviele Effekte und Anbauten, da ist nicht mehr viel mit Kunstflug.


    Aber es war geil. Ich sitze hier zwar noch mit zittrigen Händen. Aber es war geil. :D
    Martin hat sie dann auch nochmal ein wenig hin/her und vor/zurück bewegt. Position Hold ist super dafür geeignet Anfängern das fliegen beizubringen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mission Planner Wegpunkte vordefinieren?


    Morgen gleich nochmal... diesmal aber besser ausgerüstet!



    Akkus check, Speicherkarten check, Stativ check.. Heut wars ja ein Fiasko mit dem Zeug...


    Kleinere Route gesteckt check.


    Auf Morgen warten. Dann gibt's keine ausreden mehr.


    LiPos sind auch geladen, Funke voll. :roll:

  • AW: Mission Planner Wegpunkte vordefinieren?


    Na heute war ja übel, ich hatte ne Kamera mit Akku aber ohne SD und zuendy hatte ne Kamera mit SD aber ohne Akku :roll:

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Mission Planner Wegpunkte vordefinieren?


    Wenn ich eine SD gehabt hätte, hätte wir die in deine Cam stecken können. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mission Planner Wegpunkte vordefinieren?


    Geht ja nicht wenn du was bei RCSKY postest und mein Handy Geräusche macht -.-

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Mission Planner Wegpunkte vordefinieren?


    Kannst du mal Videos vom "Wegpunkte abklappern" machen?;-)
    Und RTH würde mich auch interessieren, habe mich noch nicht getraut.
    Warum auch, wenn er die Lage nichtmal gut korrigiert...

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

  • AW: Mission Planner Wegpunkte vordefinieren?


    Zitat von Quadki99;198279

    Kannst du mal Videos vom "Wegpunkte abklappern" machen?;)
    Und RTH würde mich auch interessieren, habe mich noch nicht getraut.
    Warum auch, wenn er die Lage nichtmal gut korrigiert...


    Was meinste warum da oben auf dem Bild 4 Kameras liegen :wissen:

  • AW: Mission Planner Wegpunkte vordefinieren?


    Deko

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

  • AW: Mission Planner Wegpunkte vordefinieren?


    Heute geht einfach garnix... Grrrr.
    Der findet Satelliten loggt sich aber nicht ein.
    Will ich jetzt einen anderen GPS-Empfänger dort anklemmen, geht das auch nicht.
    Ich wollte das Board jetzt wieder Jungfräulich machen, nur sind alle Werte trotzdem hinterlegt, wenn ich mit der Arduino Software die ArduCopter neu aufspielen will. Nerv..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mission Planner Wegpunkte vordefinieren?


    Ok, das hat hat geklappt. Nun nochmal alles von vorn.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mission Planner Wegpunkte vordefinieren?


    Ich hoffe ja mal inständig das es nur am extrem Wolkenverhangen Himmel lag.. wobei ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann. Diese Woche wird erstmal nix bei mir. Hoffe am WE setze ich mich wieder dran. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mission Planner Wegpunkte vordefinieren?


    Man hat doch die Sonne durch diese hauchdünnen Wolken gesehen warum sollte es denn daran liegen ?

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Mission Planner Wegpunkte vordefinieren?


    GPS Empfänger scheint im Popo zu sein.
    Der macht im U-Center keinen Mucks.
    Ist der NEO-6M-0-001 24221781217 1217 0300 9


    Dann habe ich noch 2
    NEO-6M-0-001 24223520749 1239 0300 21 hier
    Die rocken das U-Center doch geben die keien Mucks am MultiWii Pro ab.. Grrrr
    Wenigstens kann man die GPS Moduke flashen und speichern alle Einstellungen. Muss jetzt wohl alles durchprobieren. Oder hat davon evtl. jemand Ahnung? =_=

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mission Planner Wegpunkte vordefinieren?


    Da ich meinen H-Quad soweit fertig habe, dachte ich mir das ich mal hier anhänge... ;)


    GPS und schnickschnack läuft, Motoren drehen ... aber der Horizont will nicht gerade stehen.
    Wo wird das kalibriert? Gibt es da ne Stick Kombi?


    Gruss
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!