Teile für meinen ersten Quadro aus "Singapore" sind da ;-)

  • AW: Teile für meinen ersten Quadro aus "Singapore" sind da ;)


    Mmmh, vom Prinzip her leitet ja ein Copter die Drehung so ein.


    Will er nach links drehen, wird die Motordrehzahl von den Motoren die sich nach links drehen angehoben und von Denen die sich nach rechts drehen wird die Motordrehzahl abgesenkt. Wenn er sich nach rechts drehen soll, eben umgekehrt.
    So kann ich mir deine Beschreibung nicht vorstellen. Nur vermuten, das die die Gaswege evtl. nicht richtig angelernt sind, oder die Drehrichtung nicht richtig stimmt?! Echt nur eine Vermutung, kein Vorwurf, weil um darüber richtig nachzudenken müsste ich den Copter vor mir haben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Teile für meinen ersten Quadro aus "Singapore" sind da ;)


    ja nee, hab auch schon gesucht, zumal es rechtsrum völlig normal geht, also er dreht sich rechtsrum absolut gleichmäßig, nur wenn ich selbiges linksherum versuche, dann kippt er nach rechts hinten weg, werde mal noch ein bissl probieren, und hoffen das der Schnee bald mal weg ist, das nervt ja, seit gestern Nachmittag durchgehend Schnee, wollt ja gerne mal draußen testen, aber der Schnee ist so nass, da iss mir ein bissl bange um meine letzten 3 Akkus ;)


    hab schon mit den Gaswegen gespielt, Mischer probiert, Gaswege umgekehrt, da macht er selbiges eben verkehrtrum....da die anderen beiden ja fliegen, ist das hier nicht ganz so schlimm, aber es nervt natürlich schon mächtig, denn normalerweise klappt das immer auf Anhieb, außer bei dem von Conrad (der jetzt gut fliegt) und er hier...na mal schauen aber Danke

  • AW: Teile für meinen ersten Quadro aus "Singapore" sind da ;)


    Moin moin ,


    heute nun hatte ich endlich mal genug Zeit, und bin natürlich auch gleich raus ins "Grüne", und siehe da, nach ein paar Rotorblättern und etwas einstellen, und Gyros fünfundneunzigzwanzigmal umkehren, wars auf einmal als wäre nix gewesen, und .......er schwebte so dahin...noch ein bissl zitterig...aber er flog, den Rest werd ich wohl die kommende Woche machen, das Wetter soll hier ja bombastisch werden....jetzt bin ich erstmal happy, also ein bissl wenigstens ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!