Carbon Fighter - Fragen zum Neukauf

  • AW: Carbon Fighter - Fragen zum Neukauf


    Zitat von RC-Tuning0815;202112

    ok und du bist mit ihn sehr zu frieden ?


    Ja, bin ich. Ich bin zwar noch Anfänger in dem Bereich und muss mir erst mein Wissen aneignen, aber es bringt Höllisch Laune mit dem CF3! :twisted:

  • AW: Carbon Fighter - Fragen zum Neukauf



    Ja definitiv ne gute Entscheidung.
    Nachrüsten kannst du immer noch viel.


    Bei mir ist es grade der 4wd Umbau gewesen.


    Man hat immer was zu basteln.
    Bei mir musste erstmal diese hässliche Karosserie gegen eine anständige weichen ;)

    Baja 5T (30 ccm CY,FullMod):mrgreen:
    Baja 5B (31 ccm RCMK,FullMod):twisted:

  • AW: Carbon Fighter - Fragen zum Neukauf


    Das stimmt. Der CF eignet sich super um sein individuelles Car zu basteln. Klar, die Technik bleibt soweit gleich. Aber man kann schon echt viel machen.

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • AW: Carbon Fighter - Fragen zum Neukauf


    An nen 1000 € Modell kannst genauso viel basteln nur weniger wegen Schäden.
    Aber für nen blutigen Anfänger wären mir das zu teuer und schade wenn ich noch Fahrpraxis erlernen muss.

    Baja 5T (30 ccm CY,FullMod):mrgreen:
    Baja 5B (31 ccm RCMK,FullMod):twisted:

  • AW: Carbon Fighter - Fragen zum Neukauf


    naja so ganz anfänger bin ich net hatte mal vor einem jahr ein baja aber ja totalschaden servo ging aufeinmal nix mehr und denn ist frontal gegen de wand :( und mann konte davon nix mehr benutzen akkus waren voll alles war richtig nur aufeinmal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!