Open Source Remote Control

  • AW: Open Source Remote Control


    Noch nicht davon gehört, aber bin gespannt.
    Für ein "Open Source" Projekt leider seine seehr sparsame Dokumentation.
    Ein Schelm wer dabei böses denkt.


    Beobachte es aber.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Open Source Remote Control


    schau dir mal das Viedo (interview an). Wenn das so rauskommen sollte wie angekündigt könnte das der Hammer werden. Das Ding hat ein integrierten FPV Teil. In der Basis Version redet der Entwickler von 400€.....

  • AW: Open Source Remote Control


    hascht mal geschaut was die Basisversion beinhaltet?..
    Unter Open Source stelle ich mir etwas komplett anderes vor..
    Offene Dokumentation Komponentenvorschläge/angebote

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Open Source Remote Control


    der unterschied da ist teilweise in dem fpv empfänger.
    jep bin ich bei dir. ist kein typisches open source.
    was aber cool an dem ding sein soll, das z.b. flüge mitprotokoliert werden können und man die dann einspielen kann. die funke macht dann die ausschläge wie vorgegeben etc....

  • AW: Open Source Remote Control


    Die Funke wird es wohl irgendwann mal geben, oder?
    Aber eben nix mehr mit Open Source.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!