Quadrocopter geht im Stable beim Nicken/Rollen nicht in Ausgangslage zurück

  • AW: Quadrocopter geht im Stable beim Nicken/Rollen nicht in Ausgangslage zurück


    Wenn du schon so ein fettes Board hast, dann schau dir doch bitte gleich mal Megapirate an.
    http://code.google.com/p/megapirate/wiki/Introduction


    Das läuft da ja auch drauf. Und du kannst letztendlich wesentlich mehr mit machen.


    benutzt du eigentlich nur das Flyduino MEGA? Oder hast du auch die Sensorikplatine mit dabei?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrocopter geht im Stable beim Nicken/Rollen nicht in Ausgangslage zurück


    Ok es lag an Arduino. Klappt wieder alles.

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

  • AW: Quadrocopter geht im Stable beim Nicken/Rollen nicht in Ausgangslage zurück


    Kannst du das mal bitte spezifizieren?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrocopter geht im Stable beim Nicken/Rollen nicht in Ausgangslage zurück


    War mir klar...
    Mein Vater hatte wohl eine andere Version verwendet (auf einmal).
    Die ist noch fehlerhaft mit armen.

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!