Gebrauchter Quadrocopter fliegt nicht

  • AW: Gebrauchter Quadrocopter fliegt nicht


    Leider ja aber ich hab im Netz keinen weiteren Lieferanten gefunden :(


    oder ist die 9X von den Funktionen her Identisch bzw ausreichend?


    Vorhaben mit der Funke:


    Nur meinen Quadro bzw Hexa (neues Projekt) Fliegen. Mit den Möglichkeiten des ArduFlyer Boards: ACC Stable Mode, RTH (return to Home), barometer, IOC (GPS-Punkte abfliegen), circel und besonders loiter. Plus später noch kamera neigung (1Kanal UP/Down)


    reicht für mein vorhaben die 9X aus?

    "Bereue nie was du getan hast, wenn du zu dieser Zeit glücklich warst!!!"

  • AW: Gebrauchter Quadrocopter fliegt nicht


    Die 9X reicht aus, fliege auch damit.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Gebrauchter Quadrocopter fliegt nicht


    Soo ich nehme jetzt das Neue Projekt HEXACOPTER in Angriff.


    Habe mir heute mal ein bissel mühe gemacht und mich mit meinen 3D Programm auseinaner gesetzt.


    Auf den Sceenshots sind 6x rote Quarder zu sehen das sollen die Regler darstellen!



    Die Arme sind jeweils 49,5 cm lang so dass ich auf ein Gesamtdurchmesser von ca. 100cm komme. Wie das Gewicht im Enddefekt sein wird -- K.A. <- Keine Ahnung
    Die Ceterplatten haben einen Durchmesser von 22cm so das ich noch in Ruhe die Regler mit unter kriege.


    Ich werde mal virtuell etwas weiter basteln. Den weiteren Fortschritt werde ich selbstverständlich weiter dokumentieren ;)


    Ich will ja schließlich in den nächsten Tagen bestellen ;)

  • AW: Gebrauchter Quadrocopter fliegt nicht


    Wirds ein Alu Copter? Weil dann mindestens 15mm 4 Kantalurohr nehmen! Die 10er gehen auch, schwabelt aber schon recht.


    Mit 10er Vierkantalurohr und den Dimensionen so wie auf deiner Zeichnung mit Props, 2 4000er Akkus, Motoren, FC bist du bei ca. 1,6kg Abfluggewicht. Mit Landegestell und Co. ca. bei 2kg.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Gebrauchter Quadrocopter fliegt nicht


    Ja es wird ein Alucopter ;)


    Das Profil was ich mir ausgewählt habe ist folgenes:



    ein bissel bedenken habe ich auf Grund das es unten offen ist. Ich möchte nämlich die Kabel in das Profil legen und dann das Profil von innen Leuchten lassen. Auf die offene Seite kommt ja noch Plexiglas rein dieses Milchige was ebenfalls auf der Abbildung zu sehen ist.... Somit sind dann die Kabel versteckt und die "hässliche" beleuchtung auch :P


    ICH HOFFE DAS ES HÄLT!! :-/


    Fortsetzung:


    Ok Ok die Props sind nen bissel groß.... lässt sich schwierig machen die dinger am PC

  • AW: Gebrauchter Quadrocopter fliegt nicht


    Bitte kein u-Profil. Hat nicht genügend Profil. Hohle Vierkant Alu-Profil nehmen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!