HPI Baja clone

  • AW: HPI Baja clone


    Naja dann brauchst du schon Gartner mit nen Großmodell anfangen. Wenn du die nen Standart holst alles schon und gut. Offroad grad damit fahrn wurde ich net so wie der aus der Verpackung kommt. Du musst dafür schon verschiedenes anderen und nachkaufen. Luftfilter kuglo und so weiter bis er dann offroad tauglich genug ist haste schon locker mit dem Modell die 600 Marke geknackt. Ohne Ersatzteile 😁

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: HPI Baja clone


    Muss er Wissens. Aber ich wurde es net mach.

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: HPI Baja clone


    UPS falscher thread:-)

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: HPI Baja clone


    Hallo ich muss euch unbedingt was erzählen ich habe mit meinem freund aus einem modellbaushop gesprochen weil er ja einen cf 3 hat seit 2-3 monten und habe ihn gefragt wie er ihn findet das was er sagt war ich finde ihn super habe jetzt schon 30-40 liter durchgeschossen und noch immer nix kaputt gegangen ob wohl er noch den originalen vergaser hat die differentiale alles noch heil obwohl er hohe sprünge mit seinem auto gemacht hat ist alles noch heile :) hatte er gerade ein guten erwischt oder wie siehts aus ?

  • AW: HPI Baja clone


    Das hört sich ja fast wie je Geschichte der Gebrüder Grimm an :) . Ich hatte auch Cf und kann dir nur sagen, beim ein laufen lassen ist noch nix passiert, ( weil da stand erst fast nur bzw leichtes Gas ) kaum etwas Gas gegeben, fing es an, servos, aufhängungen, Vergaser, getriebeplatte usw. Das teil steht mehr als es fährt. Ich hab ihn dann Gott sei dank verkauft . Würd mir das teil nicht mehr holen . Aber das sind meine Erfahrungswerte. Aber Erfahrungen sind wie Apfelkuchen, selbst gemacht sind sie am besten .

  • AW: HPI Baja clone


    40 liter ist definitiv UNMÖGLICH da hat er ganzschön übertrieben :D oder meinte er 4 liter?? das halte ich zwar auch für unmöglich aber vllt is er ja nur halbgas im hof hin und her gefahren ;) glaub ich muss mal ein ernstes wörtchen mit deiner mutter reden XD nee ernsthaft... versuch ihr das nochmal zu erklären... die folgekosten beim cf sind imens! ^du gibst ein paar euro mehr aus hast aber in modell das richtig spass macht... hällt... alles ist dabei... usw...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: HPI Baja clone


    nein 40 liter wirklich und nicht nur aufn hof ich war ja einigemale bei ihn mit im gelände mit hügelieger landschaft und sand und wo wier da waren haben wier schon locker 4 liter verbraucht

  • Beitrag von RC-Tuning0815 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: HPI Baja clone


    30 Liter schon durch für einen neues Cf Auto das ist echt viel. Bin den Sommer auch recht viel Gefahren mit meinen und habe grad mal 6 Liter komisch

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!