1:6 Carbon Fighter Brushless Erfahrungen von euch

  • Hallo


    Ich möchte auf den Sommer hin noch einen grösseren Buggy, da mein 1:10 CF schon abgeht wie Sau, leider nich so grosse Bodenfreiheit hat.
    Einen Benziner kommt für mich nich in Frage weil die Nachbarschaft etc. davon sicher nich begeistert wäre und ich auch keinen Platz hätte um Motor etc zu warten.
    Bei den Brushless Grossmodellen gibt es ja nich so reichlich Auswahl, und für mich als Neuling in diesem Gebiet stach mir einfach der 1:6 CF ins Auge.
    Vom Benziner gibts davon ja schon die 3. Generation, der Brushless ist leider immer noch in der ersten. Tut sich da bald etwas oder wird der nich mehr weiterentwickelt? Wie sieht mit Akkukosten aus, da das Teil ja RiesenLiPos benötigt?


    Vielen Dank
    suderidu:mrgreen:

    CarbonFighter 1:10 Brushless mit LiPo 70km/h
    Hothammer 1:10 Brushless mit LiPo 60km/h
    Cross Tiger 1:8 mit NiMH 35km/h

  • AW: 1:6 Carbon Fighter Brushless Erfahrungen von euch


    naja, weis ich auch net so genau aber weil bei dem aktuellen benziner cf stand ja immer ne römisch 3 hinten, also 3. generation. beim brushless steht halt keine 3 hinten, vielleich (is wenn ich so denke auch logisch) weil es der erste cf mit brushless is, naja egal. dann lassen wir das beiseite, lohnt sich die anschaffung? oder besser nen kleineren Buggy? mein budget is halt nicht so gross, der cf is da wirklich die obergrenze. dann wäre meine sammlung genügend gross für ne weile, hab auch nicht mehr platz :P

    CarbonFighter 1:10 Brushless mit LiPo 70km/h
    Hothammer 1:10 Brushless mit LiPo 60km/h
    Cross Tiger 1:8 mit NiMH 35km/h

  • AW: 1:6 Carbon Fighter Brushless Erfahrungen von euch


    also ich habe das gefühl dass der elo fighter nicht all zu begehrt ist
    habe weder negatives noch positives gehört
    paar gute lipos kosten schon so um die 50€ und ein ladegerät brauchst du auch noch

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.