Der was heute geil war Thread

  • AW: Der was heute geil war Thread


    Tamiyaregler und Empfänger sind heute angekommen. So langsam habe ich fast alle Teile für mein neues (altes) Bauprojekt zusammen....
    Trotzdem Fertigstellung wohl erst im November...

    Gruß
    Mark


    Tamiya DT-02 Chassis: Holiday Buggy (2010er Version)/Sand Viper, Tamiya DT-03 Neo Fighter
    Axial SCX 10 Jeep Wrangler Rubikon

  • AW: Der was heute geil war Thread


    :) Neue Teile und was zum basteln sind immer gut. :D
    Was wirds denn?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was heute geil war Thread


    Da ich noch nicht genau weiss, ob es so klappt wie ich mir das vorstelle, sage ich mal nicht zu viel, aber wenn ich anfange, poste ich im Vorstellungsbereich den Verlauf.
    Und gerade Ersatzteile und den Motor bestellt....

    Gruß
    Mark


    Tamiya DT-02 Chassis: Holiday Buggy (2010er Version)/Sand Viper, Tamiya DT-03 Neo Fighter
    Axial SCX 10 Jeep Wrangler Rubikon

  • AW: Der was heute geil war Thread


    Copter mit Kontaktlinsen ist auch mal was neues.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was heute geil war Thread


    Begegnung mit dem DHL Männeken! Sooo geil. Weil: Er hatte nen Taranis Sender samt Empfängnisbox für mich dabei ^^
    Klartext: Ich hab jetzt ne 3 Monate junge Dx6i zum verkaufen ^^


    Zuendy hatte mich ja bezüglich Failsafe gewarnt, und ich gelobte besserung ^^ Hier ist sie:

    Bilder

    Neulich auf dem Teamspeak:


    User a: Selbst der letzte russische Eremit der in sibirien eine Holzhütte bewohnt kennt Rambo!
    Ich: Mit dem Unterschied dass es für uns "Unterhaltung" ist, und für ihn ein "How to videoguide"....

  • AW: Der was heute geil war Thread


    Ich will wissen das er mit seinem Auto macht nich das das von den Pfefferminzprinzen ist ...

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Der was heute geil war Thread


    Klar, niemand überhört mehr meine Hupe.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was heute geil war Thread


    Das erinnert mich an ein Fahrzeug welches ich mal ne Zeit lang dabei hatte (Forc Focus, Pressluft überland und Boschquiek unter der Haube, Magnetblaulicht, 4m BOS Funkanlage im Handschuhfach).
    Das Ding war einfach nur schneeweiss. Die Beklebung hatte noch gefehlt =) Sorgte in einer Kontrolle durch Grün-Weiss RLP auch erstmal für verdutzte Gesichter ^^

    Neulich auf dem Teamspeak:


    User a: Selbst der letzte russische Eremit der in sibirien eine Holzhütte bewohnt kennt Rambo!
    Ich: Mit dem Unterschied dass es für uns "Unterhaltung" ist, und für ihn ein "How to videoguide"....

  • AW: Der was heute geil war Thread


    2 x 4s 5000mAh mit jeweils 5A gleichzeitig laden ist schon schön. :yes:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was heute geil war Thread


    Fünf Jahre Mensch. Da fehlen bei mir noch ein paar Monate. :D Glückwunsch! :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!