Minim OSD 1.1 + Megapirate NG

  • Quasi Telemetrie auf die Augen.


    Habe mir nun auch ein Minim OSD geleistet, welche die kompletten Daten vom FC mit der Software Megapirate abgreifen soll und mir anschließend quasi auf die Augen drückt..


    Dann habe ich endlich auch so ein scheiß geiles Ding wie Braadert.. Grrrrr. Konnte schon den letzten Monat überhaupt nicht richtig schlafen, so sehr hat der Neid mich zerfressen (Wer darin Übertreibung finden sollte, kann sie behalten)


    Jedenfalls, das ist das gute Stück:



    das solls mal hingehen:



    Das sollte mir dabei helfen:
    code.google.com/p/arducam-osd/wiki/minimosd
    http://www.rcgroups.com/forums/showthread_php?t=1752719


    Auf Gutes gelingen. :D


    So nun aber genug für heute.

  • AW: Minim OSD 1.1 + Megapirate NG


    Beim Videoausgang musst du die Spannung die vom Videosender kommt auf das OSD leiten. Sonst geht nichts.


    Ansonsten ist das kein großes Thema das OSD mit einzubinden.


    Nur kleiner Tip, mach nur das nötigste auf die Anzeige, wird sonst schnell überladen.


    Einzige was bei mir noch nicht geht ist die Anzeige per Schalter ausschalten. Das flackert nur und zeigt dann kakka dann.


    Haste auch einen Stromsensor?

  • AW: Minim OSD 1.1 + Megapirate NG


    Mmh, Stromsensor. Dachte das geht wie bei meinem letzten OSD einfach parrallel zur Stromversorgung schalten. Ach da bekomme ich nur die Spannung. Nee den habe ich nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Minim OSD 1.1 + Megapirate NG


    Gut 90A hat sich ja dann schon erledigt.
    Rechnerisch komm ich maximal auf 128A.


    Spannung langt mir eigentlich auch.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!