Hilfe!!! Brauche ein paar TIP`s

  • Hallo,
    ich möchte mir ein neues elektro Offroad Model RTR 4X4 zulegen, kann mich aber nicht entscheiden
    Lossi, HPI, TRAXXAS oder ???
    1:8 oder 1:12/1:16???.
    Mein Buget liegt bei 350€-400€.
    Nun meine Frage:
    Was könntet Ihr empfehlen?
    Wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung aus (Preise) ?
    Ich brauche was Robustes wo ich nicht nach 50 min Fahrzeit 1-2 Std Schrauben muß!!!
    Fahre momentan einen LRP S10 TX (Brushless 10T)
    Danke
    Gruß Uwe

  • AW: Hilfe!!! Brauche ein paar TIP`s


    Hallo McLaren
    Danke für den Tip.
    Hast du schon Erfahrung mit Traxxas gemacht?
    Muß ich 7 Zeller Akkus für Traxxas nehmen oder kann ich auch mit 2 x 2S Lipos fahren?
    Ich habe momentan 2S 5000mah Zippy 20c die ich auch in meinem Truggy fahre.


    Gruß Uwe

  • AW: Hilfe!!! Brauche ein paar TIP`s


    Klaro hab ich etwas Erfahrung mit den Traxxas Dingern, einen Summit 1:10 hab ich hier


    [video=youtube_share;17RJQz0HKh0]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media],



    und eine E - Revo 1:10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hatte ich auch schon, sind beide 1A Fun Modelle.


    Bei dem Summit fahr ich auch 2S Lipo´s, macht schon Sinn.


    Den E -Maxx würd ich gerne mal besitzen, ich glaub der steht dem Summit und dem E - Revo kaum an Spaß Eigenschaften nach.


    Bin gespannt was du dir holen wirst!;)

  • AW: Hilfe!!! Brauche ein paar TIP`s


    Hallo,
    habe gestern Abend einige Testberichte über den E-MAXX gelesen, da stand fast bei allen das einige Teile vom E-REVO verbaut wurden.
    Das Teil soll richtig robust und gut zu sein.Ich glaube ich werde mich für den E-MAXX entscheiden, weil ich auch viel im Wald fahre, ist es nicht schlecht etwas mehr Bodenfeiheit zu haben. Ehrlich gesagt 1:10 ist schon ein besserer Maßstab fürs Gelände. Meinen Truggy kann ich ja zum heizen nehmen.

  • AW: Hilfe!!! Brauche ein paar TIP`s


    Was haste denn nun für eine Kiste? Ich seh da einfach nicht mehr durch.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hilfe!!! Brauche ein paar TIP`s


    Besorg dir doch erstmal den E-Maxx bevor man sich über ungelegte Eier gedanken macht.
    Oder ist die E-Maxx Entscheidung abhängig von der zukünftigen Motorenwahl?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!