Ich habs getan- Vaterra Twin Hummers

  • Hallo Forengemeinde,


    vorgestern hab ich meinen Autohänger verkauft und das Geld gleich wieder "vernünftig angelegt".


    Wie ich schon voriges Jahr berichtete, dass mein Haus unter den Hammer kommt, ist dies nun geschehen und ich nun bei meiner neuen Partnerin in ihrer Wohnung lebe. Da brauch ich nun keine Zeit und Geld mehr für irgentwelche Umbauarbeiten am Heim etc.. Deshalb habe ich wieder mehr Zeit, mich meinen geliebten Hobby zu widmen. Habe mir seit dem auch einige Teile wieder angeschafft, aber bissher noch keine richtige Zeit gehabt, diese hier vorzustellen. Deshalb fange ich jetzt mal mit der letzten Neuanschaffung (Bestellung) an.


    Da ich jetzt in der Stadt lebe, muss ich jetzt zwangsläufig so nach und nach auf Elektro umsteigen.


    Deshalb hab ich mich für den http://www.modellbau-berlinski…2-4GHz-RTR-VTR03000I.aspx entschieden.


    Leider hab ich ihn noch nicht, da ich ihn gestern erst bestellt hab. Bilder und Berichte werden aber folgen.


    Achso, nur für Interessierte zur Info: Meine anderen Neuanschaffungen seit vorigem Jahr:


    Helis:
    T-Rex 250 im Scale Rumpf, T-Rex 450 im Scale Rumpf mit 5- Blatt, Walkera 4F200LM, Walkera Genius CP und Robbe Solo Pro mit 4- Blatt.


    Cars:
    Reely AUDI RS8, Tamiya MAN TGX 4x2

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Ich habs getan- Vaterra Twin Hummers


    servus
    da ich den twin auch habe möchte ich dich gleich auf was hinweissen
    kontroliere gleich den servoweg vom 3 ten kanal sprich der schaltung
    mir ist gleich der servo durchgebrannt weil der weg zu weit eingestellt war

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Ich habs getan- Vaterra Twin Hummers


    Danke Oberst! Das mach ich sowieso immer bei einem neuen Fahrzeug/Heli, erstmal die Servowege verkürzen und mich danach wieder ganz langsam wieder ranntasten. Weil solche Sachen hört man ja zur Genüge mit durchgebrannten Servos weil sie auf Block laufen.


    Wie bist mit dem Vatterra zufrieden? Reicht der originale 2AH Lipo für das relativ schwere Fahrzeug, um es im Gelände ordentlich zu bewegen? Welche Lipogröße (Maße) kann ich alternativ nehmen?


    Danke!

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Ich habs getan- Vaterra Twin Hummers


    ich verkaufe einen twin (da ich noch einen 2ten günstig bekommen habe )
    ich bin ihn erst kurz gefahren aber der macht schon spass
    einen 2 ten akku mit 4200 mah von turnigy habe ich mir gleich zu anfang gekauft (einfach die schachtgrösse ausmessen)

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!