AW: So neuer Baja neues Projekt
Irgendwas gibt es da bestimmt
Irgendwas gibt es da bestimmt
Is schon recht schwer, da fast alles für 1:1 ist.
Irgendwas im army style würde mir auch gefallen.
Komme ja auch auf das Gewicht
So daheim bisschen wieder gebastelt und das kam dabei raus
Von der Federung hinten ist das jetzt der Hammer. Innen die sind mit 5w Öl gefüllt um zu bewirken das die äußeren schön rausgedrückt werden in den äußeren ist 15w Öl im Moment drinnen. Der Baja rollt jetzt auch nicht mehr seitlich ab da er viel bessere Stabilität bekommen hat
Das sieht so fett aus
Ohhhh ja
Bin echt gespannt ob die Federung noch agil genug ist um schnell aufeinander folgende Bodenwellen auszugleichen..... sieht aber echt interessant aus!!!
Dafür wird ja eine doppeldämpfing gebaut und für so was eine besseren Lauf hinzubekommen
Gut, aber du hast doch 20% ddm drin und das x2. Dachte das durch die starke Federvorspannung das einfedern träger wird. Ist aber reine Spekulation.:confused::confused:
Das denken viele mit der vorspannung hebst du den nur an oder senkst ihn ab. Das wichtigste ist das Öl was man fährt damit gibst du die Härte vor
Meinste? :sly: hmmm ... wäre eher davon ausgegangen, dass die federn die Druck- und Zugstärke ausmachen und das Öl die federgeschwindigkeit. Sonst wäre Stoßdämpfer aus denen das Öl ausgelaufen ist (grüße an die CF gemeinde:p ) völlig wirkungslos. Federn tun sie aber noch, nur zu schnell.
Ja Federn aber sie machen nicht mehr das was sie sollen dämpfen
Ja aber ich meine nur, dass wenn du einen Dämpfer mit und einen ohne öl hinstellst und 5kg drauflegst er gleich weit einfährt. Nur die einfeder Zeit wandert sich.
Evtl ist das auch ein positiver Aspekt bei deinem Umbau! Wie gesagt: "finde es sau cool und bin echt gespannt wie er damit fährt!!"
So morgen wird getestet was die Dämpfer jetzt bringen und endlich den Motor mal richtig einstellen
So neue teile sind angekommen da wird sich einer Freuen wenn es es fertig ist gell
Ist die CY-Kurbelwelle +1 oder +2mm ? Ich würde den einen Weddi weglassen und noch ein Lager einsetzen dann haste relativ lange Ruhe Kupplungsseitig ................................................
Ist 1mm damit man auf 29,5cc kommt. Wie den Simmerinnen komplett weglassen?
Und Hausorden du hast pN
Das hier : http://www.baja-land.de/epages…61655287/Products/M510-02
Statt den Weddi :anmach:
Schau Dir mal mein Bild genau an dann wirst Du was feststellen
PM hab ich auch schon beantwortet.
Habe ich doch drinnen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!