GoPro Hero 3 Black

  • Voller Freude hab ich mir am Dienstag die Black gegönnt.
    Toll, war wohl wieder mal ein Montagsgerät, macht bei allen Einstellungen schwarze Streifen auf helle Hintergründe.
    Egal ob Video oder Foto.
    Aber seht selbst.



    Morgen geht die zurück in den Laden, was mich auch etwas abnervt ist die Tatsache das sie regelmäßig in den Menüs rauß springt.
    Ich finde für 420,- kann man schon was erwarten...

  • AW: GoPro Hero 3 Black


    Hab noch ein Gel-Pad über.. :roll: Aber so ein Ding hat man auch binnen 10h selbst gemacht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: GoPro Hero 3 Black


    Haben uns selbst gegossen. Daran lags auch nicht. Sondern am Gimbal selbst. Ist ein Brushless Gimbal und da haben die Motoren vibriert. Ist aber jetzt gut eingestellt. Ich hab auch schon mit Martin geschrieben, ich schicke ihm so ein kleines Pad rüber. Das könnt ihr dann mal testen auf seinem Copter.

  • AW: GoPro Hero 3 Black


    Was habt ihr denn für Motoren genommen?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: GoPro Hero 3 Black


    Habt ihr schon mal versucht eine Stunde mit der Black zu filmen? nach 50min Akku leer.. bei meiner Hero HD fehlt da grade mal ein Balken..

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: GoPro Hero 3 Black


    Ist normal. Da steckt so viel Technik und Rechenleistung drin.


    Wenn du mehr Zeit möchtest dann musst du mit einer geringeren Auflösung aufnehmen.


    Oder kaufst dir Ersatzakkus.

  • AW: GoPro Hero 3 Black


    Kann man die noch mit USB versorgen?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: GoPro Hero 3 Black


    Ja man kann sie über USB versorgen. Größerer Akku wäre mir persönlich lieber gewesen.. Aber gibt ja noch das Akkupack..
    Durch die Vorteile, die sie mit sich bringt kann man die Akkulaufzeit auch verkraften :)

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: GoPro Hero 3 Black


    Hatte mir überlegt die Black aus China zu beziehen, da ich das Gehäuse und ganze Zubehör nicht brauche. Aber wenn ich so quer lese und über diese vielen vielen Ausfälle lese, dann werde ich es wohl erstmal komplett lassen.
    Hat jemand einen guten Linsendealer, der auch "ordentliche" Linsen für die GoPro verkauft? Fischaugenoptik ist ja in einigen Fällen nicht so prall.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: GoPro Hero 3 Black


    man braucht jetzt halt einen Adapter um ein externes Mikro anzuschließen. -nervt

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!