Whats app

  • Hallo liebe Forengemeinde!


    Da viele mobiles Internet haben oder einfach ein Android Phone haben, die mit dem WLAN drin sind,
    wollte ich mal eine Gruppe erstellen, die die Gemeinde ein bisschen mehr zusammenschließt.
    Und somit schnellere Hilfe möglich ist, denn wenn jemand Probleme hat mit seinen Auto,
    muss er nicht nach Hause fahren, sonst kann gleich in die Gemeinde schreiben und sofortige
    Hilfestellung bekommen!
    Was ein großer Vorteil wäre!


    Würde mich sehr freuen, wenn ihr beitreten würdet, Whats App gibts kostenlos in Android/Apple Store und
    ein paar Leute sind auch schon dabei. Je mehr desto besser!


    Handy Nummer bzw. Whats App Nummer mir per PN schicken (weil hier ist es ein bisschen öffentlich) und
    schon seit ihr dabei! :cooler:


    VIELE GRÜßE EUER


    .-XTREMEFUNKY-.

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Whats app meets Rcsky! (Bitte anschauen)


    Schließe mich McLaren da an !!! Die Probleme und Lösungen sollen ja für jeden zugänglich sein !

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Whats app meets Rcsky! (Bitte anschauen)


    Was habt ihr bloß alle? Glaubt ihr es ist sinnvoll, wenn jemand draußen ist, der jeden NICHT fahren kann und mal nach 4 Wochen draußen ist und sein Auto nicht zum laufen bringt?
    Soll der dann wieder heimfahren hier ein Tread erstellen und sich das anhören (was schon zick mal gewesen ist) und dann ist was völlig anderes?
    Er soll dann wieder heimfahren und Posten?


    Also ich will nix sagen, aber für Themen die jeden Tag hier eingeschrieben werden, ist das definitiv nicht schlecht.


    Da kann man ihm doch gleich helfen, ohne das er wieder heimfahren muss, für ein Thema das hier jede Woche (neu angefangen) steht.

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Whats app meets Rcsky! (Bitte anschauen)


    &#128513; Dann stehen die Handys nimmer still. Und man kann alle Std das Handy aufladen. Wir haben schon genug mit unsern Chats in whats App zu tun glaub ich

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Whats app meets Rcsky! (Bitte anschauen)


    Zitat von InfernoNEOST;207434

     Dann stehen die Handys nimmer still. Und man kann alle Std das Handy aufladen. Wir haben schon genug mit unsern Chats in whats App zu tun glaub ich


    Das steht nicht wirklich zur Debatte

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Whats app meets Rcsky! (Bitte anschauen)


    Dafür gibt's doch tapatalk. Whatsapp benötigt genauso Internet zum funktionieren.
    Bin absolut dagegen. Da wird's hier nur weniger.

  • AW: Whats app meets Rcsky! (Bitte anschauen)


    bin auch dagegen abgesehen davon passen nur 30 leute in ne whatsapp gruppe..

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Whats app meets Rcsky! (Bitte anschauen)


    Wisst ihr was ich lustig finde?
    Ich glaube ihr liest nicht richtig, sondern wiederholt euch bloß.


    Ich hab euch nicht gefragt ob ihr dafür oder dagegen seit, sondern ob ihr beitreten wollt. Die Gruppe gibt es schon lange lange (intern).


    Und ob ihr dafür oder dagegen seit ist mir eigentlich ziemlich egal.


    Fakt ist, die Gruppe gibt es schon lange und wer beitreten will und schnellere Hilfe leisten will (live help). Kann beitreten, wer nicht lässt es bleiben. Ich freue mich zumindest über jeden der Beitritt. Und wir sind schon eine Hand voll.

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Whats app meets Rcsky! (Bitte anschauen)


    So stirbt aber ein Forum auch wenn es keine Beiträge gibt und wie schon gesagt wer hilfe aufm Parkplatz will der nimmt Tapatalk gibts bei mygully auch kostenlos.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Whats app meets Rcsky! (Bitte anschauen)


    Weißt du was ich gar nicht lustig finde?


    Dass du entweder im ersten Post oder im letzten lügst, im ersten schreibst du "ich möchte mal eine Gruppe erstellen",
    im letzten schreibst du "Die Gruppe gibt es schon lange lange (intern)"!


    Ich kann mit Lügen nix anfangen!


    Und ob du mich fragst ob ich dafür oder dagegen bin ist mir Wurscht, denn wenn du hier im Forum etwas postest, dann sprichst du uns User an, und zwar alle.
    Dann gebe ich auch meine Meinung dazu ab!
    Ob du das möchtest oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal.


    Fakt ist, dass deine Anfrage nicht die Resonanz bringt die du dir erhofft hattest, und damit hast wohl jetzt ein Problem.


    Also viel Glück mit deiner Gruppe,
    und ganz ruhig durchatmen wenn mal wieder was nicht so klappt!;)

  • AW: Whats app meets Rcsky! (Bitte anschauen)


    Also deswegen stirbt das Forum noch lange nicht. Die Whats app Gruppe soll nur da sein um "Parkplatz" Hilfe zu leisten, wer nicht nach Hause fahren will.


    Nicht um komplette Diskussionen zu machen!


    Und in meinen Augen ist das auch okay so. Denn der Typ bekommt schnelle Hilfe, muss nicht nach Hause fahren und auf die nächste Gelegenheit warten wieder rauszukommen.


    Das Forum wird mehr "entlastet" und kann sich besser und intensiver auf Primäre Threads konzentrieren, wenn nicht immer und immer das gleiche Thema durchgekaut werden muss.!


    Wie schon gesagt, die Gruppe ist nur für Parkplatz Hilfe. Nicht für Beratung, wenn es um:


    -Motoren
    -Fahrzeuge
    -etc.


    geht und ich finde, da spricht nichts dagegen.

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Whats app meets Rcsky! (Bitte anschauen)


    Tut mir leid, habe ich mich wohl verschrieben. Ändert aber nix an der gesammtsituation.
    Und ich habe im 1. Post, wie du sagt gelogen. Unwissend. Eigentlich war ich mir sicher ich hätte geschrieben das es die Gruppe schon gibt und das schon welche dabei sind...? Komisch.

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Whats app meets Rcsky! (Bitte anschauen)


    Komisch, dass es immer dieselbe Altersgruppe ist, die aufmuckt.
    Bist schon des öfteren aufgefallen. Auch wenn es am Anfang ne gute Idee war, muss man auch eingestehen, dass sie nichts ist.


    Zur Problematik:


    Wenn jeder siene Probleme über Whatsapp klärt, wird es hier kaum noch Treads zur Problemlösung geben, sprich alle die googlen bleiben ratlos.
    Es ist so, als würde man ein problem im Forum lösen und dann den tread löschen... Das ist doch unsinnig, nicht wahr? Ja ist es!
    Denn die Arbeit ist für die Katz und 489167 andere User werden die frage stellen.


    Hat man das Problem aber hier im Forum geklärt (und nicht über Whatsapp) besteht die Lösung für immer. Jeder der das selbe Problem hat findet die Lösung mit einer Suche und kann sogar nicht nachfragen stellen. Besser geht es nicht!



    Und der Kommentar mit "abababa ne inerne Gruppe gibt es schon ätschibätschi" ist Kleinklindgebocke und gehört hier nicht rein. Ohne das Forum würden wir uns alle gar nicht kennen, und dann mit Whatsapp dem Frrum in dem poppes zu treten, nein! Ende.


    Sollte aus meiner Sicht auch geclosed werden^^

  • AW: Whats app meets Rcsky! (Bitte anschauen)


    Du vergisst was.


    Und was heißt hier aufmuckt?
    Zeige nur welchen Vorteil es hätte.


    Also fassen wir zusammen. Du findest es besser, wenn wir hier 100x den gleichen Thread, das gleiche Problem und die gleiche Lösung haben? Der Typ warten muss bis eine Antwort kommt und erst in 4 Wochen dann wieder rauskann um dann wieder zurückzufahren? Nur um in den Thread zu Posten, ne das war es nicht, und dann wird die Lösungsstrategie vom Thread #69. verwendet, der ebenfalls das gleiche Problem hatte...


    Ziemlich unlogisch und nervenaufreibend für deinen einen. (der warten muss). Und es passiert genau das Gegenteil was du meinst. Denn so ist auf mehreren Threads der gleiche Lösungsweg, und auf wenigeren der benötigte. Es wird also schwieriger den richtigen Thread zu finden = einer erstellt wieder einen Thread mit einen Problem das es schon mal gab = wieder mehr gleiche Threads.


    Findest du das wirklich besser?



    Und ich betone es nochmal. NUR FÜR PAEKPLATZ HILFE, KEIN PROBLEME, WIE WELCHES SERVO, AUTO, MOTOR, ETC. nur Parkplatz Hilfe. oKay?

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Whats app meets Rcsky! (Bitte anschauen)


    Zitat

    Also fassen wir zusammen. Du findest es besser, wenn wir hier 100x den gleichen Thread, das gleiche Problem und die gleiche Lösung haben? Der Typ warten muss bis eine Antwort kommt und erst in 4 Wochen dann wieder rauskann um dann wieder zurückzufahren? Nur um in den Thread zu Posten, ne das war es nicht, und dann wird die Lösungsstrategie vom Thread #69. verwendet, der ebenfalls das gleiche Problem hatte...


    Falsch... Der liebe zuendy hat uns mit etwas beschenkt...mit der Suchfunktion. Falls du nicht weist wie die funktioniert und dir das peinlich ist kann ichs dir auch per PN erklären :ironie:



    Zitat

    Findest du das wirklich besser?


    Korrekt!
    Ich finde es besser, wenn wir Probleme öffentlich lösen, sodass jeder der das Problem später hat den Tread lesen kann und sofort eine Lösung hat.
    Warum 11 mal in einem Jahr in eurer tollen Gruppe das gleiche Problem lösen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!