Multiwii AIO Pro von Hobbyking

  • AW: Multiwii AIO Pro von Hobbyking


    Ich hatte Probleme mit meinem "Blinker" in Kombination mit dem AIO.


    Die Kiste drehte sich immer weg und vor allem Kippe immer extrem nach rechts. Sobald ich aber den umprogrammierten Brushlessregler vom Boardnetz genommen hatte, lief alles wieder super.


    Ich glaub nicht das die PIDs was mit dem Kompass zu tun haben. Mit der Megapirate 2.8 habe ich auch Probleme mit dem GPS. Die 2.7 läuft da wesentlich besser.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Multiwii AIO Pro von Hobbyking


    Blinker?
    Die PID´s hab ich deshalb etwas veränderd weil ich dachte es liegt an der Stabilisierung.
    Aber die Symptome sind genau die selben wie bei mir, nur das ich mit der MW 2.2 fliege.
    GPS Hold in Verbindung mit Baro kippt er auch nach rechts weg.

  • AW: Multiwii AIO Pro von Hobbyking


    Hatte doch einen Regler umgeflashed:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Durch den spinnt aber mein AIO. Hatte aber auch noch keine andere Position am Copter ausprobiert.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Multiwii AIO Pro von Hobbyking


    Nicht schlecht. So langsam muss ich mir auch überlegen einen neue Fernsteuerung zu zulegen.
    Mit meinen 6 Kanälen komm ich eben an meine Grenzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!