Actionpro X7

  • Hab nun ein Video gefunden.


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alle Daten hier: http://www.actionpro.de/actionpro_x7/


    So richtig haut mich das Vimeo Video nicht vom Hocker. Auch wenn da steht einfach nur geschnitten und hochgeladen. An den Rändern ist es schon arg pixelisch und ich glaube fasst nicht, dass es an Vimeo liegt. Die Farben sehen gut aus.
    Was meint ihr?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Actionpro X7


    Eigentlich Links. :D
    Generell in 1080P macht mich die Wiese fertig. Würde mich mal die interessieren, inwiefern das Originalmaterial aussieht. Irgendwie reicht bei der Wiese die Bit-rate nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Actionpro X7


    Original unbehandelt kann man eh besser einschätzen. Kommt jetzt auf den Preis der Cam drauf an. Da habe ich irgendwie nichts gefunden. Aber wenn die nur einen Bruchteil einer Gopro kosten sollte, dann ist das schon eine Alternative für den schmalen Geldbeutel.

  • AW: Actionpro X7


    Ist halt Display und Fernsteuerung mit dabei.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Actionpro X7


    Das sieht doch ziemlich vielversprechend aus:
    http://www.videoaktiv.de/forum…ren-der-GoPro-Hero3-Black


    Was halt doof ist, daß der RAW Modus (PROTune bei GoPro) fehlt. Wäre für mich persönlich schon fast ein K.O. Kriterium.
    Bin ja echt mal gespannt was da so geht, wenn die Hardware wirklich identisch ist. Dann kommt es nur noch auf die Software drauf an.. was ja auch nicht so unwichtig ist.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Actionpro X7


    hi,


    hier ist ein neues Video der X7 online http://vimeo.com/68766934


    ebenfalls gibt es weitere Neuheiten bei Software und Lieferumfang.


    hier der Auszug aus der Produktbeschreibung:


    Der angegebenen Standardlieferumfang der Box der X7 wird nun auch den Adapter von USB auf Mikrofon-Eingang enthalten. Bei der Firmware haben wurde eine Funktion ergänzt, die Aufnahmen mit hohen Bildraten (ab 100 Bilder/Sek.) automatisch als Zeitlupe abspeichert. Eine 10-sekündige Aufnahme in 720p/120fps zum Beispiel resultiert damit in einer Videodatei mit 720p/30fps, die 40 Sekunden lang ist und eine absolut flüssige Zeitlupe mit 1/4 Geschwindigkeit wiedergibt. Unseres Erachtens ist dies ein Top-Feature, das nun endlich Zeitlupen ohne Nachbearbeitung im Schnitt bereit stellt.


    hab mir jetzt eine Vorbestellt sind doch wirklich sehr vielversprechend aus.

  • AW: Actionpro X7


    übrigens bevor ich es vergesse........Fernbedienung ist wie oben von Martin gennant nicht dabei.....denke diese Info ist wichtig......aber dafür gibt es ja Wifi

  • AW: Actionpro X7


    Ich würde da sowas von in der Bude (Flieger) rumkübeln, da gäbe es kein halten mehr.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Actionpro X7


    hi zuendy, habe mir das mal angesehen, da gibt es wirklich ein paar Anbieter der X7 die total falsche Infos zum Lieferumfang machen......ich hab sie auf jedenfall bestellt und es ist keine Fernbedienung im Standard Lieferumfang (der gegenüber der GoPro eh schon gross ist) das wird auch auf der Website von Actionpro nicht so dargestellt das die Fernbedienung dabei ist. Und mein Händler gibt sie ebenfalls nicht an. somit ist sie nicht dabei.


    wenn man vergleicht kommt man immer noch bei der X7 um ca. 134,- € günstiger weg......


    hab für meine Black Edition direkt bei Einführung mit Display ca. 540,- € bezahlt
    für die Axtionpro X7 zahle ich jetzt mit Display + Fernbedienung nur ca. 406,- € bekomme alles Gratis zugesendet und es gab auch noch einen Rabatt von 3%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!