H4 Quadrocopter aus Alu selber bauen

  • AW: H4 Quadrocopter aus Alu selber bauen


    So sieht das bei mir auch aus. manchmal zappelt er bisschen bin mit den RATE PID's schon runter.. irgendwie ist es schon komisch, wenn ihr mit den Defaults so gut klar kommt.. Regler sind noch nicht geflasht, vllt liegts daran.

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: H4 Quadrocopter aus Alu selber bauen


    War bei mir auch so nach dem die Regler geflasht wahren flog er genauer und stabiler ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: H4 Quadrocopter aus Alu selber bauen


    Hab halt noch keinen so fetten Schrumpfschlauch :D Das ganze mit Tesa einzupacken spricht mich nicht so an..

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: H4 Quadrocopter aus Alu selber bauen


    Schneid sie einfach vorsichtig mit einem scharfen Messer längst auf und klapp den Schlauch zur Seite Weg. Dann brauchst du nicht viel zu kleben und kannst wechseln sobald du großen Schlauch hast.

  • Beitrag von SloMo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: H4 Quadrocopter aus Alu selber bauen


    Hat sich ganz schön entwikelt der kleine ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!