FPV Ausrüstung -Tipps

  • Soo, ich mach jetzt doch nen eigenen Thread auf.. Ich will mir eine FPV Ausrüstung zulegen, da es für den Filmflug einfach viel bequemer ist und man hoffentlich weniger Ausschuss beim Videomaterial hat. Außerdem ist es geeeil ;)


    Ich bevorzuge ne Brille, aber ich weiß nicht ob das beim Budget von 300€ hinhaut.. Will ja auch was brauchbares und später vielleicht mal OSD nachrüsten. Könnt ihr mir mal Tipps geben auf was ich achten muss? Ich kenn mich da halt überhaupt nicht aus. Hab ne 2.4GHz Funke, also muss ich auf 5.8GHz gehen oder?

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: FPV Ausrüstung -Tipps


    Dankeschöön:) sieht echt gut aus.. Jetzt muss ich mich nur noch überwinden :D

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: FPV Ausrüstung -Tipps


    Die ist echt gut, und quasi die nicht abgespeckte Version von dem was du mir schicktest. Halt etwas klobig, aber bei dem Preis akzeptabel.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: FPV Ausrüstung -Tipps


    Hat jemand ne Fatshark Dominator oder kann mir sagen ob sich der Aufpreis zur Predator lohnt?

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: FPV Ausrüstung -Tipps


    Eine von Beiden hat ja das Headtracking mit drin. Die habe ich, aber dieses Feature noch nie genutzt. Ansonsten sind sie identisch.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: FPV Ausrüstung -Tipps


    Zitat von Braadert;209793

    Also ich habe letztens dieses Set beim stöbern gefunden und finde den Preis echt attraktiv.