Vergaser für CF

  • Re: Vergaser für CF


    wie hast du denn dein licht eingebaut?kannst ja mal in den thead lichtservo schreiben,wenn ich erstmal meinen wagen wieder bau ich mir auch lichter ein.

  • Re: Vergaser für CF


    Zitat von Sch!rmchen

    Jo,


    Habe mal 3-4 Bilder gemacht und bei lichtservo reingestellt...
    Hoffe mal das heute der Vergaser und der Reso kommt :roll:


    Gruß
    Marko


    dankeschön, ziemlich genau so hatte ich es auch vor zu verlegen, bloß um den motor rum met dem hitzeabweisenden klebeband...


    Zitat von CougarFan

    wart du mal schön auf deinen vergaser und deinen reso...hoffe ma der ein- und ausbau geht heil über die bühne damit du bald wieder fahren kannst


    was bleibt ihm anderes übrig?

  • Re: Vergaser für CF


    Zitat von CougarFan

    nix,ich wollt nur nett sein,aber ich seh schon,mich mag hier keiner :cry: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:


    ich will diese forum nict allein am leben halten! dich wollen wir heir alle...nur sind keine niederschriften ähm, manchmal ein bissl "unnötig..." zum beispiel mit dem warten; es bleibt ihnm ja nix anderes übrig...EGAL!!!!

  • Re: Vergaser für CF


    oh..ich fühl mich echt geschmeichelt :lol: .ich muss iwie noch meinen kumpel überreden hier ins forum zu wechseln.und ich glaub teils sind wir beide unnötig aber nur manchmal :D
    @schirmchen:ist der reso noch größer als der standard???der war ja schon groß...naja egal

  • Re: Vergaser für CF


    Zitat von CougarFan

    ...@schirmchen:ist der reso noch größer als der standard???der war ja schon groß...naja egal



    ____________________________________________________________________________________________________


    So hab jetzt Reso dran und auch den neuen Vergaser (Walbro WT813), alles ordentlich montiert & befästigt!
    Problem: er geht nur wiederwillig an
    heißt: habe es Probiert, ging nicht, weiter Probiert, geht nicht, Kerze Raus und siehe da, die Kerze ist Trocken, habe dan ein wenig Benzin in den Kolben gekippt und weiter angezogen, ging leichter aber immer noch nicht an!
    Aufgegeben: wollte gerade zusammenpacken, hab noch schnell ein letztes mal kurz angezogen, BUMMS :viper: , auf einmal läuft er, zwar beschissen aber er läuft! So jetzt ja nicht absaufen lassen, ein paar ganz ruhige runden gedreht bis er warm war und auf einmal, ich dummes Schwein, lasse ich ihn absaufen, Kerze raus, klatsch nass, trocken gemacht und nochmal Probiert, geht immer noch nicht... aber die Kerze ist wieder nass!


    Ich Blog es einfach nicht, mal bekommt er kein Sprit, einmal geht er einfach an und einmal geht er nicht an obwohl er Sprit bekommt???? :?:
    Auch mein Fachkundiges KfZ-Personal hat kein Plan??? Kann das irwie mit diesen Steuerungs -Leitungen, die in den Motor reingehen, zu tun haben?


    Bin echt mit meinem Latein am Ende???



    Mfg Marko

  • Re: Vergaser für CF


    da muss ich dir recht geben nils.gibt es eig so farbe die so hitzebeständigkeit ist das man seine krümmer kühlkörper oder reso streichenkan?kennt jemand so welche?

  • Re: Vergaser für CF


    Zitat von CougarFan

    gibt es eig so farbe die so hitzebeständigkeit ist das man seine krümmer kühlkörper oder reso streichenkan?kennt jemand so welche?


    Ja gibt es, kannste in Baumarkt gehen und dir normalen Heizkörperlack holen oder Farbe für den Auspuff-Lack....sowas gibt es !!!! :wink:


    (Wie meinst du das mit dem vergaser zu C gehn....wo muß ich da hin??? :?: :?: :?: )


    Gruß
    Marko

  • Re: Vergaser für CF


    Zitat von Sch!rmchen


    (Wie meinst du das mit dem vergaser zu C gehn....wo muß ich da hin??? :?: :?: :?: )


    Conrad meint er.


    Ich bin ja gespannt was der Vergaser bringt. Also ja Berichten ;)
    Ich Überlege nähmlich ob ich neuen Vergaser drauf mache oder 120 Euro drauf lege und einen Zenoah 260 Motor rein mache.


    Reso überlege ich ja auch schon die ganze Zeit so ein großes drauf zu machen, mir hat eines von Lauterbacher es Angetan. Aber irgendwie habe ich Angst das bei einen Überschlag das ding Vergangenheit ist und bei den Preisen kann ich mir nicht jede Woche eines leisten.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!